GEGEGE: Die handgemachten Sattelüberzüge

Mit den Sattelüberzügen von GEGEGE (genäht, gestickt, gehämmert) bleibt dein Sattel bei Regen nicht nur trocken, sondern sieht durch die selbst gestalteten Muster auch noch wunderschön aus. (Ikenna Ezeafulukwe)

Die leidenschaftliche Näherin Mirjam Mazza näht schon ihr ganzes Leben lang und seit sechs Jahren Sattelüberzüge und andere Accessoires. Im Laufe der Zeit hat Sie sich entschieden ihren Schwerpunkt auf die beliebten Sattelüberzüge zu legen und verkauft seitdem ihre Produkte über sieben lokale Velohändler und über den Online-Shop. Zurzeit sind 28 Modelle mit Streifen, Pünktchen und Blümchen-Muster erhältlich. Die Sattelüberzüge bestehen aus Wachstuch und beschichteter Baumwolle. Mit dem Gummiband und dem Stopper lassen sich die Bezüge optimal der Form anpassen.

Über Mirjam Mazza

Mirjam Mazza wurde 1977 als älteste von drei Schwestern in Winterthur geboren. Neben ihrem Beruf ist sie Mutter von zwei Kinder und Ehefrau. Vor ihrer Karriere als Näherin arbeitete sie als Drogistin.

Hier findest du unterschiedliche Modelle der GEGEGE Sattelüberzüge von Mirjam Mazza – lass dich inspirieren!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.