Imagefilm Veloplus

Hier kommt der Veloplus-Imagefilm

Wir öffnen unsere Türen und zeigen wie es hinter den Kulissen aussieht bei Veloplus. Unser Imagefilm zeigt alles von den Büroräumlichkeiten bis hin zu unserem Lager in Rüti – lass dich überraschen!

Hast du dich auch schon gefragt, wie es bei Veloplus hinter den geschlossenen Bürotüren aussieht? Oder wie man sich ein Warenlager mit über 8000 Artikeln vorstellen muss?

Veloplus Grafikerin Derya Ayfer und Fahrrad-Mechaniker-Lernenden Paul Strauch haben keinen Aufwand gescheut und einen Imagefilm über Veloplus verwirklicht.

Der Film zeigt die unterschiedlichsten Abteilungen, führt durch die Angebote im Laden Wetzikon, macht einen Schwenker ins Lager in Rüti und zeigt unsere Veloclinic-Werkstatt. Mehr wollen wir aber an dieser Stelle nicht verraten. Am besten einfach anschauen!

Willst du auch bei Veloplus arbeiten? Hier findest du alle offenen Jobs bei Veloplus, wir freuen uns auf deine Bewerbung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.