Eine Erfolgsgeschichte: Am Ball für Strassenkinder 2016

Vom 10. Juni bis am 10. Juli 2016 veranstaltete der Gönnerverein „Am Ball für Strassenkinder“ zum vierten Mal ein Fussball Public Viewing in Luzern. Veloplus war als Sponsoringpartner dabei und daher freut es uns umso mehr, dass dieses Jahr ein Reinerlös von Fr. 55’000.- erwirtschaftet werden konnte. Der gesamte Erlös fliesst in Strassenkinderprojekte von Institutionen aus der Region Luzern.

Während der diesjährigen Europameisterschaft in Frankreicht veranstaltet der Gönnerverein „Am Ball für Strassenkinder bereits zum vierten Mal ein Public Viewing. Die Arena bot Platz für 800 Fussballfans und es herrschte bei den Spielen ausgelassenen Biergartenstimmung. Trotz des regnerischen Julis konnte der Gönnereverein einen Reinerlös von Fr. 55’000.- erzielen -. Veloplus hat den Anlass als Sponsoringpartner unterstützt – Zelte und Veloständer standen während rund einem Monat für die Veranstaltung zur Verfügung.

Möchten Sie den Gönnerverein unterstützen? Hier erfahren Sie mehr.

Um sich ein Bild vom Public Viewing des Gönnervereins machen zu können, hier ein Rückblick ins 2014 an die Weltmeisterschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.