Unterwegs auf der Panamericana nordwärts

Fabienne und Philipp Stössel sind im März zu ihrem grossen Abenteuer gestartet: Sie fahren mir ihren Velos von Los Angeles über die Panamericana nordwärts bis nach Anchorage. Höchste Zeit für einen kurzen Zwischenbericht mit vielen schönen Bildern!

Zurzeit sind Fabienne und Philipp Stössel im Bundesstaat Oregon unterwegs, immer schön der Pazifikküste entlang. Hinter sich haben sie bereits Kalifornien, wo sie in Los Angeles gestartet sind, und San Francisco, wo sie unter anderem tief in die nordamerikanische Sportkultur eintauchten und sich live ein Baseballmatch anschauten.

Inzwischen haben sie schon fast 2000 Kilometer und beinahe 20’000 Höhenmeter in den Beinen. Wer noch mehr über Fabienne und Philipp erfahren möchte, schaut am besten ihren (englischsprachigen) Blog an. Wer des Englischen nicht kundig ist, freut sich über die wirklich schönen Fotos 🙂

PS: Fabienne und Philipp werden voraussichtlich im Herbst 2017 Reisevorträge in unseren Läden halten – dann gibts die Bilder in gross und die Geschichten von unterwegs live!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.