Neu: FABRIC Velosättel bei Veloplus

Wir haben unser Sortiment an Velosätteln erweitert und drei Modelle von FABRIC aufgenommen. Komm vorbei in deinen Veloplus-Laden und sitz die Velosättel von FABRIC Probe!

Der ALM ULTIMATE von FABRIC ist das Spitzenmodell und mit 145 Gramm ein absolutes Leichtgewicht. Der ALM ULTIMATE ist TEchnologie pur, wurde er doch in Zusammenarbeit mit Ingenieuren der Airbus-Gruppe entwickelt.

Die eigenständige Konstruktion aus Carbon – Rails und Sattelbasis sind ohne Unterbruch laminiert – ermöglicht eine optimale Kombination aus Festigkeit und Flexibilität.

Fliegengewicht

Dabei ist das Fliegengewicht komfortabler als man ihn einschätzen würde, denn ein leichter, mit Leder überzogener PU-Schaum polstert angenehm.

Der SCOOP RADIUS bedient eine breite Zielgruppe: Er ist gleichermassen komfortabel wie sportlich und kann äusserst vielseitig eingesetzt werden. Durch die flexible Sattelschale muss weniger Polsterung als bei vergleichbaren Velosätteln eingesetzt werden, was den SCOOP RADIUS leicht macht.

Dritter im Bunde der Velosättel von FABRIC ist der CELL RADIUS, der über ein auffälliges Detail verfügt: Die Polsterung bei diesem Sattel besteht nicht auch Schaumstoff oder Gel, sondern einer Art Luftfederung. Zusammen mit der Form bietet er sich für ein sehr breites Einsatzgebiet an: Auf dem CELL RADIUS werden Alltagsfahrer ebenso glücklich wie Pendler und sportliche Biker.

2 Kommentare

Kai Costas
16. Juni 2019

Hello

i like your shop,
But I have a question, I see a lot of products in this store http://bit.ly/CheaperProduct18 that you also sell in your store.
but there products are 39% cheaper, well my question is what is the difference between your webshop and theirs,
is it the quality or something else, I hope you can answer my question.

Sincerely

    Seraina Schmid by Veloplus
    17. Juni 2019

    Hello Kai, many thanks for your comment. AliExpress is a mail order company without any other services. On the other hand side, Veloplus is a company with 9 stores in Switzerland, serveral services such as ergonomics analysis, bicycle workshops and many more. We hope, you can understand this reason.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.