Velofinder: Registrieren und gewinnen!

Die Velofinder-Community wächst: Schon fast 20’000 Velos sind registriert. Wer sein Velo bis Ende Oktober auf velofinder.ch registriert, nimmt automatisch an der Verlosung dreier Hiplock-Schlösser teil.

Der Velofinder bietet zusätzlichen Schutz für dein Velo: Wenn du es als gestohlen medlest, kann dir die Velofinder-Community helfen und dir den Standort mittteilen.

Knapp 20’000 Velos sind registriert, und es werden immer mehr. Dein Velo ist noch nicht registriert? Dann werde noch heute Teil der Velofinder-Community – es ist supereinfach und geht blitzschnell. Und es gibt immer wieder schöne Erfolgsmeldungen!

Wer sein Velo bis Ende Oktober registriert, nimmt übrigens an der Verlosung eines von drei Hiplock-Schlössern teil – ein gutes Schloss und der Velofinder sind ein optimaler Schutz gegen Velodiebe.

Tipp: Wenn du dein Velo stehen lässt, schliess es immer mit einem Bügel-, Kabel- oder Kettenschloss an einen festen Gegenstand (Laternenpfahl, Pfostern o.ä.) an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.