Veloplus Handbuch: Was lange währt …

… wird endlich gut. Oder so ähnlich: Unlängst erreichte uns eine Handbuch-Bestellkarte. Eigentlich nichts Ungewöhnliches. Ausser dass es sich um ein Handbuch 1998/99 handelt. Allerdings gilt auch: Alles neu macht der Mai – drum haben wir dem Besteller kurzum ein aktuelles Handbuch geschickt!

Wenn wir eins und eins zusammenzählen, dann reimen wir uns die Geschichte etwa so zusammen: Herrn G. ist zufällig eine Bestellkarte für das Velohandbuch von Veloplus in die Hände gekommen – und zwar noch aus dem letzten Jahrhundert. Dass diese ihre Gültigkeit auch im 21. Jahrhundert nicht verliert, ist nirgends vermerkt, darum hat Herr G. auch alles richtig gemacht. Ein druckfrisches Velohandbuch ist nun auf dem Weg zu ihm – in der Ausgabe 2015/16 notabene 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.