Die Nacht in Farben tauchen

Mit den Radlichtern Party Monkey und Mini Monkey wird die nächtliche Ausfahrt mit dem Velo zum farbenfrohen Spektakel!

Ein echter Blickfang sind die Radlichter Party Monkey und Mini Monkey: Jede der einzelnen LED wird ab einer Geschwindigkeit von rund 15 km/h durch die ausgeklügelte Elektronik zum genau richtigen Zeitpunkt zum Leuchten gebracht. So entstehen farbenfrohe Muster im Rad, und du wirst damit nicht nur besser, sondern bestimmt noch viel lieber gesehen – aber leider nicht von allen 🙁 Denn die Lichter entsprechen nicht den Vorschriften gemäss Strassenverkehrsgesetz. Für Quartierstrassenposer in lauen Sommernächten aber ein Muss 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.