Das war das Shooting fürs nächste AKTUELL

Donnerstag 29. Januar 2015

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

Diese Woche war wieder einmal Martin Bissig zu Besuch bei Veloplus – und das heisst auch immer: Shooting! Wir stecken mitten in der Produktion der neuen AKTUELL-Ausgabe. Und was wäre ein AKTUELL ohne gute Bilder?

Gute Fotos sind immer ein fester Bestandteil unserer Kundenzeitschrift AKTUELL – einerseits mit tollen Reisebildern, andererseits mit Produktneuheiten, die wir jeweils ins beste Licht rücken. Für Letzteres findet bei uns in Wetzikon zweimal jährlich ein Shooting statt. Models sind dabei in der Regel Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Veloplus – aber auch immer wieder Kundinnen und Kunden.

Für die Frühlingsausgabe des AKTUELL versuchen wir, wieder einmal ausgetretene Pfade zu verlassen und etwas Neues zu probieren – und dafür mussten sich alle ins Zeug legen! Gemodelt haben Valentina Hässig und Raffaello Funk aus dem Veloplus-Logistikzentrum in Rüti. Zusätzlich haben wir via Blog Models aus unserer Community gesucht – und diese in Renate Kessler, Andreas Wüthrich und Florian Wille gefunden.

Alle hatten eine Menge Spass auf dem Set, die Atmosphäre war entspannt und gelöst – und man würde sich nicht wundern, wenn das eine oder andere Nachwuchsmodel mal noch gross rauskäme 😉

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 29. Januar 2015 um 09:44 und abgelegt unter Allgemein, News, Veloplus inside. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben