Wir suchen DICH als DarstellerIn im LEONARDO-Film!

Du willst möglichst ergonomisch auf dem Velo sitzen? Dann ist eine LEONARDO-Videoanalyse genau das richtige für dich. Du stehst gerne vor der Kamera und möchtest mit deinem Velo eine Rolle in unserem LEONARDO-Film spielen? Noch besser. Dann bist du vielleicht unsere Frau/unser Mann – bewirb dich jetzt!

Um unsere Dienstleistung LEONARDO noch besser präsentieren zu können, drehen wir dazu am Mittwoch, 13. August einen Film und suchen eine Darstellerin oder einen Darsteller.

Weil jeder Mensch einzigartige ist, passen wir mithilfe des LEONARDO-Systems Ihr Velo auf Ihren Körper an.

Weil jeder Mensch einzigartig ist, passen wir mithilfe des LEONARDO-Systems dein Velo auf deinen Körper an.

Du bist oft und lange auf dem Rennvelo unterwegs, aber dennoch nicht sicher, ob dein Vorbau richtig eingestellt ist? Womöglich schmerzen Rücken oder Nacken, oder vielleicht haben sich schon einmal Taubheitsgefühle im Gesässbereich, in den Händen und den Füssen eingestellt? Dann ist eine LEONARDO-Videoanalyse genau das Richtige für dich!

Das volle Programm

Bei einer kompletten Analyse vermisst dich Veloplus-Ergonomiespezialist Fabian Obrist, macht Videoaufnahmen und optimiert dadurch deine Sitzposition. Zusätzlich werden Sattel- und Fussdruckmessungen vorgenommen, um deine Ergonomie auf dem Velo weiter zu verbessern. Diese Szenen möchten wir mit der Filmkamera festhalten und sie als LEONARDO-Trailer auf unseren Kanälen verwenden. Weitere Details zu LEONARDO findest du hier.

Der Drehtermin ist am Mittwoch, 13. August zwischen 13 und 17 Uhr, Drehort wird der Veloplusladen in Zürich sein. Du kommst mit deinem eigenen Velo und den Kleidern, die du jeweils auf dem Velo trägst. Dein Gewinn: Als Darstellerin oder Darsteller in unserem Film erhältst du kostenlos eine komplette Videoanalyse Pro.

Interessiert? Dann bewirb dich.

Bewirb dich noch heute mit Foto per E-Mail an socialmedia(at)veloplus.ch mit dem Betreff «Bewerbung LEONARDO». Schreib uns bis spätestens am Dienstag, 5. August um 17 Uhr, wann und wie oft du Velo fährst und welche Beschwerden du schon festgestellt hast, die eine LEONARDO Analyse nötig machen. Wichtig: Es gibt keine alternativen Daten – du musst an besagtem Mittwoch auch Zeit dafür haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.