Update: Wetterfeste Tester für den Raincombi gesucht!

Für Velopendler stellt sich bei diesem Regenwetter die Frage: Muss ich nun wieder fünf Minuten mehr Zeit einrechnen, bis ich in die Regenklamotten gekämpft habe, oder nehme ich gleich den Zug? Schnell und stylish kommt mit dem Velo zur Arbeit, wer den RAINCOMBI Sporty trägt. Unser Textilspezialist  sucht zwei Testpersonen. Bewirb dich jetzt! Update 23. Juli: Andreas Moser und Monika Kern testen den Raincombi für uns!

Update vom 24. Juli: Die vielen eingegangen Bewerbungen haben es uns nicht leicht gemacht, nun stehen mit Monika Kern und Andreas Moser unsere Tester fest. Andreas Moser pendelt täglich mit dem Velo von Ennetbaden nacht Zürich und ist mit diversen Velos unterwegs. Monika Kern ist Tag für Tag mit ihren beiden Kids im Veloanhänger unterwegs – bei jedem Wetter, versteht sich! 

 

 

Der RAINCOMBI Sporty ist ein Regen-Overall, der wie ein Mantel angezogen und dann mit Reissverschlüssen dichtgemacht wird. Ein grosses Plus dieser Methode gerade für Berufspendler: Die Schuhe können anbehalten werden.

Jacke wie Hose

Von vorne sieht der RAINCOMBI aus wie ein Overall, dank des speziellen Schnitts wirkt man damit aber von hinten betrachtet wie in Jacke und Hose gewandet. Weitere Features sind eine Belüftung und eine Kapuze, die auch über den Helm gezogen werden kann.

Stylish und sicher durch Wind und Wetter

Der RAINCOMBI Sporty ist wasserdicht (Wassersäule: 8000 mm), winddicht und atmungsaktiv. Das Material verfügt über einen angenehm weichen Griff, und die türkise Farbe sieht nicht nur stylish aus, sondern sorgt zusammen mit den Reflektoren auch für Sichtbarkeit und damit Sicherheit.

Raincombi Tester gesucht

Bist du unsere Testerin oder unser Tester? Bewirb dich jetzt!

Bist du unsere Testerin oder unser Tester?

Unser Textilspezialist hat je einen RAINCOMBI in M und L und sucht nun dafür zwei wetterfeste Testerinnen oder Tester. Du fährst tagtäglich und bei jedem Wetter mit dem Velo zur Arbeit? Dann bist du vielleicht unsere Kandidatin oder unser Kandidat. Schick uns deine Bewerbung mit einem Foto und deiner Körpergrösse bis spätestens zum 16. Juli 2014 an socialmedia(at)veloplus.ch. Schreib uns in ein paar Sätzen, warum gerade DU unsere Testerin oder unser Tester bist! Deine Testeindrücke und dein Feedback (Text und Bilder) veröffentlichen wir auf dem Veloplus-Blog und unseren Social-Media-Kanälen (Facebook, Google+). Den RAINCOMBI kannst du selbstverständlich behalten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.