Wetterfeste Tester für den Raincombi gesucht!

Freitag 4. Juli 2014

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

Für Velopendler stellt sich bei diesem Regenwetter die Frage: Muss ich nun wieder fünf Minuten mehr Zeit einrechnen, bis ich in die Regenklamotten gekämpft habe, oder nehme ich gleich den Zug? Schnell und stylish kommt mit dem Velo zur Arbeit, wer den RAINCOMBI Sporty trägt. Unser Textilspezialist Silvio Trionfini sucht zwei Testpersonen. Bewirb dich jetzt! Update 23. Juli: Andreas Moser und Monika Oesch testen den Raincombi für uns!

Der RAINCOMBI Sporty ist ein Regen-Overall, der wie ein Mantel angezogen und dann mit Reissverschlüssen dichtgemacht wird. Ein grosses Plus dieser Methode gerade für Berufspendler: Die Schuhe können anbehalten werden.

Jacke wie Hose

Von vorne sieht der RAINCOMBI aus wie ein Overall, dank des speziellen Schnitts wirkt man damit aber von hinten betrachtet wie in Jacke und Hose gewandet. Weitere Features sind eine Belüftung und eine Kapuze, die auch über den Helm gezogen werden kann.

Stylish und sicher durch Wind und Wetter

Der RAINCOMBI Sporty ist wasserdicht (Wassersäule: 8000 mm), winddicht und atmungsaktiv. Das Material verfügt über einen angenehm weichen Griff, und die türkise Farbe sieht nicht nur stylish aus, sondern sorgt zusammen mit den Reflektoren auch für Sichtbarkeit und damit Sicherheit.

Raincombi Tester gesucht

Bist du unsere Testerin oder unser Tester? Bewirb dich jetzt!

Bist du unsere Testerin oder unser Tester?

Unser Textilspezialist Silvio Trionfini hat je einen RAINCOMBI in M und L und sucht nun dafür zwei wetterfeste Testerinnen oder Tester. Du fährst tagtäglich und bei jedem Wetter mit dem Velo zur Arbeit? Dann bist du vielleicht unsere Kandidatin oder unser Kandidat. Schick uns deine Bewerbung mit einem Foto und deiner Körpergrösse bis spätestens zum 16. Juli 2014 an socialmedia(at)veloplus.ch. Schreib uns in ein paar Sätzen, warum gerade DU unsere Testerin oder unser Tester bist! Deine Testeindrücke und dein Feedback (Text und Bilder) veröffentlichen wir auf dem Veloplus-Blog und unseren Social-Media-Kanälen (Facebook, Google+). Den RAINCOMBI kannst du selbstverständlich behalten 🙂

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 4. Juli 2014 um 13:15 und abgelegt unter Allgemein, Kunden reden mit, News, Test. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

10 Kommentare über “Wetterfeste Tester für den Raincombi gesucht!”

  1. Markus Ender schrieb:

    Ich freue mich drauf, den RAINCOMBI Sporty für euch bei stürmischem Regenwetter im St. Galler Rheintal zu testen. Man sagt, dass hier nicht nur die Föhntage wärmer seien sondern auch die Regentage stürmischer und die Wassertropfen kriechfreudiger. Ob der Kombi sich auch beim Anstieg am Berg bewährt und bei der rassigen Talfahrt. Ein Ausflug ins Appenzellerland wirds weisen 🙂 Ich freue mich, euch ein detailliertes Feedback zu geben.

  2. Marcus schrieb:

    Mein BikeToWork-Team heisst nicht umsonst seit Jahren „Wind & Wetter“… – Wenn es regnerisch ist, habe ich eh eine Regenjacke an. Also muss ich zusätzlich nur die Regenhose anziehen. Dann noch die Überschuhe, aber das gilt dann bei dieser Raincombi auch. Insofern ist die Zielgruppe m.E. eingeschränkt auf Anzugträger, die sonst keine Regenjacke sondern einen Schirm dabei haben wollen. Aber ob die sich einen Overall antun?

  3. Michael by Veloplus schrieb:

    @Marcus: Wir gehen davon aus, dass sich ganz sicher diverse Anzugträger finden, die sich einen Overall „antun“ – immerhin ist der Raincombi stylingmässig weit weg von einem Strampler 😉

  4. Holger schrieb:

    Da ich oft bei Regen unterwegs bin würde ich gerne den Raincombi testen.

  5. Helena schrieb:

    Die Schuhe sind nicht geschützt, da gehts mir gleich wie Marcus und bleibe beim aktuellen Outfit…

  6. dani deon schrieb:

    Ich fahre jeden Tag mit dem Velo zur Arbeit.
    Auch bei strakem Regen so wie Heute.
    Auf meinem Arbeitsweg hat es eine strake steigung dirn.
    Würde mich interesieren wie das so mit dem schwitzen ist.

    Darum würde es mich freuen das Raincombi testen zu dürfren.

    Freundliche Grüsse

    dani deon

  7. Michael by Veloplus schrieb:

    Hallo zusammen

    Bitte bewerbt Euch per E-Mail an socialmedia(at)veloplus.ch!

    Liebe Grüsse
    Michi

  8. Moni schrieb:

    Bewerbig isch gschriebe 🙂

  9. Michael by Veloplus schrieb:

    Danke für deine Bewerbung, Moni! 🙂

  10. Priska Murmann schrieb:

    Salü zäme
    Gehe mit dem Velo zur Arbeit. Auch beim Arbeiten von Haus zu Haus oft mit dem Velo. Das Umziehen sollte schnell gehen. Der Regenschutz komplet dicht. Darunter normale Kleidung mit Berufsschürze und im Winter auch mal einen dicken Mantel. Auf you Tube sieht das Anziehen ja so einfach aus…ist das wohl wirklich so?
    Diese Woche wäre ein solches Wunderding gut gewesen.
    Gruss priska

Kommentar schreiben