Update: Testpilot für neue Velohose gesucht

Freitag 25. April 2014

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

Mit der T.Cento_S7 von Assos haben wir neu eine Trägerhose im Sortiment für Velofahrer, die lange Distanzen zurücklegen. Produktmanager Silvio Trionfini hat die Hose getestet und ist von den Eigenschaften überzeugt – nun möchte er wissen, wie sich die Hose im Alltag bewährt. Bist du unser Testpilot? Update 25. April: Cumhur Ürel testet die neue Hose für uns.

Cumhur Ürel wird die neue Assos Hose für uns testen. Als Rennvelofahrer mit Marathonerfahrung (300 – 600 Kilometer) und Transalp erprobter Mountainbiker ist er ein guter Kandidat. Sein Feedback liest du in den nächsten Wochen hier. Noch einmal vielen Dank für all die tollen Bewerbungen!

Cumhur Ürel testet die neue Hose von Assos für uns.

Cumhur Ürel testet die neue Hose von Assos für uns.

Wer mit dem Velo lange Distanzen zurücklegt, macht die Erfahrung früher oder später: Druckstellen, Reibung, Taubheitsgefühle im Schritt und andere Unannehmlichkeiten. Mit der neuen Assos T.Cento_S7 soll das dank zweier Merkmale ein Ende haben.

Erhöhte Atmungsaktivität

Einerseits federt das ergonomisch geformte und nicht mehr durchgehend mit der Hose verbundene Sitzpolster mit dem Memoryschaum Erschütterungen ab, andererseits sorgt das sogenannte Kuku-Penthouse mit faltenfreiem Sitz für optimalen Halt und erhöhte Atmungsaktivität im Genitalbereich.

Kuku-Penthouse: Mehr Halt und Atmungsaktivität im Genitalbereich.

Sitzpolster mit Kuku-Penthouse: Mehr Halt und Atmungsaktivität im Genitalbereich.

Deine Meinung ist gefragt

Veloplus-Produktmanager Silvio Trionfini ist von den Eigenschaften der neuen Assos überzeugt und hat die Hose neu ins Sortiment aufgenommen. Nun möchte er deine Meinung dazu erfahren.

Hält die T.Cento_S7, was sie verspricht? Unser Textilspezialist Silvio Trionfini ist gespannt auf deine Meinung.

Hält die T.Cento_S7, was sie verspricht? Unser Textilspezialist Silvio Trionfini ist gespannt auf deine Meinung.

 

Bewerben – testen – behalten

Wir wollen wissen, wie sich die T.Cento_S7 im Einsatz bewährt. Du bist viel mit dem Velo oder Bike unterwegs und spulst grosse Kilometerumfänge ab? Dann bist du vielleicht unser Testpilot. Wir möchten deine Meinung zur T.Cento_S7 wissen. Schick uns deine Bewerbung mit Foto bis 9. April an socialmedia[at]veloplus.ch. Dein Feedback (Text und Bilder) veröffentlichen wir auf dem Veloplus-Blog. Die Hose kannst du natürlich behalten! Achtung: Bei der T.Cento_S7 handelt es sich um ein Herren-Modell. Damen kommen mit einem anderen Projekt im Sommer zum Zug.

 

Silvio Trionfini während unseres Hangouts zum Thema Winterbekleidung

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 25. April 2014 um 09:17 und abgelegt unter Kunden reden mit, News, Produkte. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

9 Kommentare über “Update: Testpilot für neue Velohose gesucht”

  1. Sven Klug schrieb:

    Hallo zusammen,
    ich möchte über Ostern 600 Km in zwei Tagen mit dem Rennvelo fahren. Ich denke das wäre doch die perfekte Tour um das Polster einmal zu testen :).
    freundliche Grüsse

    Sven

  2. Oliver by Veloplus schrieb:

    Guten Morgen Thomas und Sven

    Danke für eure Kommentare! Bitte unbedingt noch per Mail „bewerben“, damit wir euch berücksichtigen können.

    Liebe Grüsse
    Oliver

  3. Hegner Thomas schrieb:

    Ich fahre jeden morgen mit dem Bike 17km zur arbeit, dabei ist meine velo-hose sehr stark durchgeschwitzt, wenn es hier etwas atmungsativeres geben würde, wäre das genau die hose die mich trockener zur Arbeit bringen würde.

    Gruss Thomas

  4. Marcella Saladin schrieb:

    Hallo, Ihr solltet schreiben, dass es Herren-bike-Hosen sind!! Wir Frauen muessen uns noch ein Jahr gedulden.

  5. Oliver by Veloplus schrieb:

    Hallo Marcella

    Danke für deinen Hinweis. Ging völlig vergessen, ist jetzt aber angepasst.

    Liebe Grüsse,
    Oliver

  6. Peter Gasser schrieb:

    Hallo Liebe Velo Plus Mittarbeiter
    Ich habe schon viel Assos Rad Hosen getragen, auch von Velo Plus. Eine davon hängt im Schrank,kann sie eigentlich nur im Winter mit einer Leggins drunter trage. Ihr werden es nicht glauben, mit Ledereinsatz. Zum Glück gehören solche Zeiten der Vergangenheit an! Gerne würde ich die neue T.cento_S7 für euch Testen, der Zeitpunkt würde Stimmen am Freitag 11.April geht’s ab nach Mallorca für eine Trainingswoche mit vielen Rennrad Km. Für das Test urteil wäre also gesorgt! Würde mich freuen. Sportliche Grüsse Peter

  7. Oliver by Veloplus schrieb:

    Hallo Peter

    Danke für deinen Kommentar. Schick uns bitte noch ein Mail, damit wir dich in die mögliche Auswahl nehmen können.

    Danke und Gruss
    Oliver

  8. Jörg schrieb:

    Sali Gents

    Was ist hieraus geworden? Abgeschlossen, eingestellt?

    Cheers

    Jörg

  9. Oliver by Veloplus schrieb:

    Hallo Jörg

    Danke für deinen Kommentar. Wir haben Cumhur Ürel zum Testpiloten erkoren. Danke für deinen Hinweis. Werde es gleich noch im Artikel vermerken.

    Gruss und ein schönes Wochenende
    Oliver

Kommentar schreiben