Hangout zu Radgrössen – sei live dabei!

Erster Hangout im 2014! Heute in einer Woche diskutieren wir mit dir die Vorteile der verschiedenen Radgrösse. Sei live per Videochat oder im Laden Zürich dabei. 

 

Es tut sich einiges auf dem Bikemarkt. Fuhren vor einigen Jahren sämtliche Modelle mit 26″ Rädern aus der Fabrik, sind jetzt 650b (27″5) und 29″ dazugekommen. Welche Vorteile bringen die verschiedenen Grössen? Unser Reifen- und Bikespezialist Markus Flückiger erklärt es dir im Veloplus Hangout am Dienstag, 29. April.

sizematters

Mach mit beim 1. Veloplus Hangout im 2014!

Melde dich jetzt

Diskutiere live mit. Um 18.30 live vor Ort im Veloplus Zürich an der Konradstrasse oder per Videochat im Hangout. Für Letzteren kannst du dich hier anmelden. Dabei sein lohnt sich wegen der spannenden Diskussion. Aber natürlich auch, weil wir unter allen Teilnehmern (on- und offline) einen Veloplus-Gutschein verlosen.

Wir freuen uns auf dich und auf einen spannenden Abend!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.