Velobörse Wetzikon – 445 verkaufte Velos

Hunderte Velos wechselten am Wochenende an unserem Hauptsitz in Wetzikon den Besitzer. Die Velobörse war dank grosser Auswahl, vielen Velofahrern und tollem Frühlingswetter konnten 445 Velos verkauft werden. 

Fast 450 Velos wechselten am vergangenen Samstag in Wetzikon den Besitzer. Ein grosser Erfolg für uns und alle Mitorganisatoren, von dem mehrere Institutionen wie das Sozialwerk REMAR und der Verein Robinsonspielplatz profitieren. Sie erhalten nämlich den fünfstelligen Kommissionsgewinn für ihre sozialen Projekte.

Die Qual der (Velo)Wahl hatten am Samstag alle Börse-Besucher.

Die Qual der (Velo)Wahl hatten am Samstag alle Börse-Besucher.

Impressionen von der Velobörse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.