Velo-Frühlingsgalerie – mit Gewinner

Versprochen ist versprochen. Hier ist die Galerie mit den tollen Aufnahmen von deiner ersten Velo-Frühlingstour.

Was war das für ein Wochenende! Sonnenschein pur und frühlingshafte Temperaturen lockten uns Velofahrer auf Trails und Strassen. Wir hatten nach deinen Aufnahmen von der ersten Frühlingstour gefragt und diese tolle Auswahl erhalten.

Den / die Gewinnerin des Veloplus Überraschungspaket veröffentlichen wir am Donnerstag hier und benachrichten ihn/sie persönlich. Update: Das Veloplus-Paket geht an Alfred Tinner. Zusammen mit seinem Sohn hat er am vergangenen Wochenende die Ski- mit einer Velotour verbunden. Finden wir schlicht genial. 🙂

 

Alfred-Tinner kombinieren die Skitour aufs Wildhorn kurzerhand mit einer Velorunde.

Alfred-Tinner kombinieren die Skitour aufs Wildhorn kurzerhand mit einer Velorunde.

 

Die erste Velo-Frühlingstour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.