Frühlingsfotos gesucht – mit Wettbewerb!

Sonne pur und Temperaturen bis 15 Grad erwarten uns dieses Wochenende. Halte für uns deine erste Frühlingstour fest und gewinne mit etwas Glück ein Veloplus Überraschungspaket. 

 

Der Winter ist definitiv vorbei. Zumindest, wenn es nach dem Wetter in den nächsten Tagen geht. Zogen in den letzten Wochen noch regelmässig Regenfronten übers Land, erwartet uns jetzt Sonne pur.

Solche Fotos wie von Veloplus Kunde Christian Weiss möchten wir wieder sehen. Hose & Trikot dürfen natürlich auch lang sein. ;-)

Solche Fotos wie von Veloplus Kunde Christian Weiss möchten wir wieder sehen. Hose & Trikot dürfen natürlich auch lang sein. 😉

 

Schick uns dein(e) Tourenfoto(s) 

Keine Frage, dass das Veloplus-Team jetzt den Frühling einläutet. Um die erste Tour im 2014 bei wärmeren Bedingungen richtig zu zelebrieren, planen wir eine Galerie.

Schick uns bis Montag, 10. März  Foto(s) von deinem Velo- oder Mountainbike-Ausflug an socialmedia(at)veloplus.ch Unter allen Teilnehmenden verlosen wir ein ziemlich cooles Zubehör-Paket.

Dieses Paket wartet auf eine/n neue/n Besitzer/in.

Dieses Paket wartet auf eine/n neue/n Besitzer/in.

 

Wetterprognosen – ohne Kommentar 🙂

 

Ohne Kommentar. :-)

Ohne Kommentar. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.