Testfahrer/in für neues Velolicht gesucht!

Freitag 13. Dezember 2013

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

Diese Woche sind die neusten Muster von Busch & Müller bei uns eingetroffen. Bevor unser Lichtspezialist Sämi Menzi über die Sortimentsaufnahme entscheidet, schickt er dich damit auf die Strasse

Mit dem Ixon Core bietet Busch und Müller einen neuen LED-Scheinwerfer mit integriertem Akku und maximal 50 Lux Leistung. Im Low-Power-Modus macht die Lampe bis zu 15 Stunden sichtbar. Ebenfalls mit integriertem Akku kommt das IXXI-Rücklicht. Dank entsprechendem Design ist es auf einer Fläche von 320 Grad sichtbar.

Teste die neuen Produkte für unseren Lichtspezialisten Sämi Menzi.

Teste die neuen Produkte für unseren Lichtspezialisten Sämi Menzi.

Bewerbung per Email schicken

Jetzt bist du gefragt! Wir suchen einen Testfahrer, der das Lichtduo für uns in den nächsten Wochen unter die Lupe nimmt. Mit dieser zusätzlichen Meinung wird Sämi Menzi anschliessend über die Sortimentsaufnahme entscheiden. Die Lichter kannst du nach dem Test natürlich behalten. 

Schick uns deine Bewerbung bis Dienstag, 17. Dezember per Email an socialmedia(at)veloplus.ch Da wir dein Feedback (Text und Bilder) zeitnahe benötigen, solltest du relativ kälteresistent sein. 😉
Spannende Infos zu anderen Lichtneuheiten gibt es hier direkt von Sämi Menzi

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 13. Dezember 2013 um 13:48 und abgelegt unter Kunden reden mit, News, Produkte. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Ein Kommentar über “Testfahrer/in für neues Velolicht gesucht!”

  1. Neues Velolicht - Getestet und für gut befunden « Veloplus BlogVeloplus Blog schrieb:

    […] den Stadtverkehr zur Arbeit. Dafür war er für den Test der neuen Lichtausrüstung, zu dem wir hier aufgerufen hatten, natürlich […]

Kommentar schreiben