Aktuelle Kältefotos gesucht :-)

Mittwoch 11. Dezember 2013

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

Es ist kalt. Bitterkalt! Aber ausserhalb des Nebels eben auch wunderschön. Um noch mehr Leute für eine winterliche Velofahrt zu motivieren, suchen wir deine Winteraufnahmen. 

 

Velofahren geht nicht, gibt es bei uns nicht. So haben sich unsere Mitarbeiter Jürg und Tom am letzten Wochenende dick eingepackt und sind mal eben fünf Stunden durchs Zürcher Oberland gekurvt.

Unsere Mitarbeiter Tom (links) und Jürg auf Tour.

Unsere Mitarbeiter Tom (links) und Jürg auf Tour.

 

Schick uns dein Foto oder poste es auf den Veloplus-Portalen

In den nächsten Tagen bleibt es kalt, ausserhalb des Nebels aber auch wunderschön. Deshalb suchen wir für eine Galerie dein Winterfoto. Egal ob von Arbeitsweg, Wochenend-Tour oder Einkaufsfahrt. Schick uns deine Aufnahme (inkl. Kurzbeschreibung bis Sonntag, 15. Dezember an socialmedia(at)veloplus.ch , poste sie auf unserer Facebook-Seite oder auf Twitter mit dem Hashtag #velowinter

Auf eine/n Einsender/in wartet eine kleine Überraschung.  

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 11. Dezember 2013 um 08:42 und abgelegt unter News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben