Kleidertipps von unserem Experten

Was ist das  Zwiebelprinzip und wie kannst du dich auf dem Velo vor der Kälte schützen? Zwei Themenbereiche, die wir im Veloplus Hangout am Samstag besprochen haben. Hier kannst du dir den Anlass als Video noch einmal anschauen.

 

Passend zum Wintereinbruch drehte sich im Veloplus Hangout, den wir live aus dem Laden Zürich sendeten alles um Velokleider für die kalte Jahreszeit.

Unsere Hangouts führen wir  auch 2014 in den Veloplus-Läden durch.

Unsere Hangouts führen wir auch 2014 in den Veloplus-Läden durch. Du kannst jeweils live vor Ort oder über Google+ dabei sein.

 

 Diskussion zeigt – Füsse sind besonders empfindlich

Mit unserem Kleiderspezialisten diskutierten im Hangout Veloplus Kunden, zudem verfolgten mehrere Leute den Anlass über die Grossleinwand. Während der Diskussion zeigte sich schnell, dass insbesondere die Füsse schnell auskühlen. Unser Tipp: Gegebenenfalls den Überschuh mit einem winddichten Socken kombinieren. Alternativ bietet sich ein spezieller Winter-Veloschuh an. Weitere Tipps gibt es am kommenden Wochenende im zweiten Teil unserer Winterbekleidungsserie.

Auch 2014 werden wir Hangouts live in unseren Läden durchführen. Die Daten und weiteren Infos geben wir jeweils auf unserer Google+Seite bekannt.

 

Der ganze Hangout zum Nachschauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.