Die neusten Velolichter im Video

Am Sonntag wird die Zeit umgestellt. Höchste Zeit also, sich Gedanken zum Velolicht zu machen. Im Rahmen des Veloplus Hangouts hat unser Spezialist Sämi Menzi gestern Neuheiten präsentiert. 

 

Positionslicht oder Trail-Scheinwerfer? Die Auswahl bei den Velolichtern ist gross. Deshalb haben wir gestern in unserem Hangout (direkt aus dem Laden Zürich) über Neuheiten diskutiert und dich nach deiner Meinung gefragt.

 

 

Der ganze Hangout

 

Zur Sprache kamen auch die aktuellen gesetzlichen Vorschriften, die unser Lichtspezialist Sämi Menzi ab 11:45 zusammenfasst . Und am Ende durfte sich Veloplus Kunde Patrick Federi über einen TRAILBEAMER 1000 freuen. Er kam mit seiner Antwort bezüglich Leistungsvermögen aller LUPINE-Akkus dem richtigen Resultat am nähsten.


Auf Google Plus folgen und auch dabei sein

Du möchtest beim nächsten Hangout dabei sein? Dann kreise uns auf Google Plus ein. Dort werden wir den nächsten Termin ankündigen. Für die Teilnahme ist eine Webcam & Mikrofon notwendig. Oder du kommst ganz „klassisch“ einfach in den Laden Zürich. Denn auch die nächste Ausgabe werden wir im Geschäft direkt übertragen.

Dein Anregungen und Wünsche? 

Hast auch du Anregungen oder Fragen zu unserem Velolicht-Sortiment? Dann schreibe sie uns einfach per Kommentar.


Veloplus Trailbeamer in Action

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.