Das Velorechaud ist fertig!

Dienstag 22. Oktober 2013

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

Es ist soweit. Passend zur Zeitumstellung und den kurz-kalten Tagen bringen wir mit dem Velorechaud Wärme in die Stube. 

Im Werkheim Uster sind die Schraubenzieher und Bohrer in den letzten Wochen heiss gelaufen: Jetzt sind die Rechauds fertig. Alle Vorbesteller/Innen erhalten in den nächsten Tagen einen Link, über den du dein Rechaud direkt bestellen kannst.

Letzter Belastungstest ;-) für die Rechauds durch unsere Logistiker Raffaello (links) und Gonçalo.

Letzter Belastungstest 😉 für die Rechauds durch unsere Logistiker Raffaello (links) und Gonçalo.

 

Jetzt für Warteliste melden

Die Auflage von 100 Stück ist komplett vorreserviert. Falls du nicht auf der Liste bist, aber trotzdem ein Fondue möchtest, kannst du unten an diesem Beitrag einen Kommentar schreiben. Du kommst zum Zug, falls es sich ein Vorbesteller anders überlegt hat. Das Rechaud kostet 69.90 (Selbstkostenpreis) + Porto. Wir halten dich auf dem Laufenden. Oder du machst bei unserem Wettbewerb mit! Schick uns dein kreatives Velofoto an socialmedia(at)veloplus.ch und du gewinnst mit etwas Glück dein Exemplar!

Mehr zur Entstehungsgeschichte des Rechauds liest du hier. 

 

Impressionen vom Finish

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 22. Oktober 2013 um 10:35 und abgelegt unter Kunden reden mit, News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

6 Kommentare über “Das Velorechaud ist fertig!”

  1. bruno schrieb:

    Hallo zämä
    habe leider das Bestellen vom Rechaud verpasst. Nun hoffe ich dass es doch noch klappt. Wäre echt super…..
    Liebe Grüsse
    Bruno

  2. Oliver by Veloplus schrieb:

    Hallo Bruno

    Danke für deinen Kommentar. Wir melden uns, falls ein Rechaud „frei“ wird.

    Lieber Gruss
    Oli

  3. Straub Beatrice schrieb:

    Falls noch ein Rechaud übrig ist, würde ich gerne eins übernehmen. Hoffe es klappt.

  4. Oliver by Veloplus schrieb:

    Hallo Beatrice

    Wir losen das „Bestellungsrecht“ für die letzten Exemplare in dieser Woche aus und melden uns gegebenenfalls bei Ihnen.

    Guten Wochenstart!
    Oliver

  5. Baumann Bea schrieb:

    Hallo,

    gibt es noch eine Möglichkeit zu einem dieser genialen Rechauds zu kommen? Mein Mann ist ein totaler Velofreak. Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk!

    Ich habe leider erst heute von dieser Produktion erfahren. Danke für die kurze Rückmeldung.

    Grüsse

    Bea Baumann

  6. Oliver by Veloplus schrieb:

    Guten Morgen Bea

    Die 100 Stück sind leider restlos ausverkauft. Möglicherweise wird es 2014 eine Neuauflage geben. Hier auf dem Blog halten wir dich auf dem Laufenden.

    Gruss und einen schönen Tag
    Oliver

Kommentar schreiben