Velorechaud gewinnen

Freitag 27. September 2013

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

Bei den Vorbestellungen warst du nicht genug schnell, möchtest aber trotzdem gerne ein Velo-Rechaud? Dann ist hier deine Chance. Wir verlosen 1 Exemplar.

Alle Rechauds sind vorreserviert! In ca. 2 Wochen verschicken wir an alle Vorbesteller einen Link für die Bestellung. Sollten einige Exemplare übrig bleiben, werden wir sie auf unserem Blog wieder anbieten.

Mit einem Velo-Fondue ist der Herbst gleich weniger grau. :-)

Mit einem Velo-Fondue ist der Herbst gleich weniger grau. 🙂

 

Kreative (Velo)Fotos gesucht

Für alle, denen es nicht mehr gereicht hat, verlosen wir 1 Velo-Rechaud. Schick uns ein kreatives (Velo)Foto an socialmedia(at)veloplus.ch , das zeigt, wieso das Rechaud perfekt zu dir passt. Die besten Aufnahmen werden wir hier, auf unserer Facebook-Seite und unserem G+-Auftritt veröffentlicht.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, 27. Oktober. Der / die Gewinner/in wird direkt benachrichtigt und hier veröffentlicht.

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 27. September 2013 um 08:38 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

16 Kommentare über “Velorechaud gewinnen”

  1. Mättu schrieb:

    Ich reserviere auch noch so ein Rechaud, weil: Kreatives Velofoto hab ich spontan kein passendes…

  2. Marc Kampus schrieb:

    Ein sehr guter Freund von uns ist nach 5 Monaten und 7500km von Krigistan nach Hongkong heute nach hause gekommen. Das Rechaud wäre das perfekte Wilkommensgeschenk!
    Wäre lässig, wenn wir uns so eins sicher könnten 🙂
    LG
    Marc

  3. Oliver by Veloplus schrieb:

    Die Rechauds sind für euch vorreserviert Mättu und Marc.

  4. Marc Kampus schrieb:

    cool! perfekt! Dankeschön 🙂

  5. Manuel Jost schrieb:

    Würde mich sehr freuen wenn ich noch ein Rechauds vorreservieren könnte.

    Gruss Manuel

  6. Oliver by Veloplus schrieb:

    Hallo Manuel

    Du bist auf der Liste!

    Gruss
    Oliver

  7. Petra schrieb:

    Hallo

    Ich bin etwas spät, wie so oft 😉
    Falls noch ein Rechaud übrig ist würde ich ganz gerne noch eins reservieren.

    Liebe Grüsse Petra

  8. Stefan Eigenmann schrieb:

    Als treu(st)er Veloplus-Kunde eures Ladens in St. Gallen muss ich ganz klar sagen, dass ein Velo-Rechaud unbedingt in die schöne Ostschweiz muss!!!

    Also, ich bin auf jeden Fall dabei…

    Stehe ich schon auf der Liste? Ja klar, ich stehe auf der (Gäste)-Liste!

    Gruss
    Stefan (aus dem schönen Rorschacherberg, dem Bike-Eldorado über dem Bodensee)

  9. Oliver by Veloplus schrieb:

    Hat gerade noch gereicht für die (Gäste)Liste Stefan und Petra. 😉 In ca. 2-3 Wochen schicken wir euch den direkten Bestellink.

  10. Petra schrieb:

    Super, dann freue ich mich drauf.

  11. Christine schrieb:

    Bin schon lange Fan von Veloplus- diesmal habt Ihr Euch selbst übertroffen! Deshalb möchte ich gerne ein Rechaud bestellen.

    Hoffe, es klappt noch.

    Christine

  12. Oliver by Veloplus schrieb:

    Guten Morgen Christine

    Gute Nachrichten zum Wochenstart: Du bist gerade noch „reingerutscht“. 🙂 Jetzt ist die gesamte Auflage vorreserviert.

    Gruss und einen schönen Tag
    Oliver

  13. Holger schrieb:

    Hallo,

    Wenn ihr eine zweite Auflage startet wäre ich auf jeden Fall gerne dabei!!

    Gruss,

    Holger

  14. Oliver by Veloplus schrieb:

    Hallo Holger

    Danke für die Nachricht. Wir haben dich auf die Liste der Wartenden genommen, falls jemand es sich doch anders überlegt.

    Gruss
    Oliver

  15. Petra schrieb:

    Hallo

    Hab letzte Woche noch knapp ein Rechaude reservieren können.
    Letztes Wochenende hab ich nun prompt ein ganzens Fondue-Set geschenkt bekommen…
    Ihr könnt also nun das einzige verbleibenden Rechaude gerne jemandem geben der noch keins hat.
    Ist das noch möglich?

    Liebe Grüsse Petra

  16. Oliver by Veloplus schrieb:

    Hoi Petra

    Sorry für die längere Antwortzeit. Kein Problem. Da freut sich bereits jemand anders!
    Wünsche dir auch mit deinem Rechaud „en guete“!

    Oliver

Kommentar schreiben