Veloplus Zürich – Unser Teamleiter stellt sich vor

Samstag 22. Juni 2013

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

Die Arbeiten im neuen Veloplus Laden in Zürich gehen voran. Müssen sich auch. Schliesslich möchten wir das Geschäft im August eröffnen. 😉 Komplett ist mittlerweile das Team, dessen Leiter Frederic Schädeli wir dir heute etwas genauer vorstellen.

 

Frederic Schädeli begrüsst dich mit seinem Team ab August im neuen Veloplus Zürich. Damit er beim Start alle Abläufe kennt, arbeitet Frederic aktuell im Veloplus Wetzikon mit. Nach Feierabend und am Wochenende trifft man ihn auf dem Velo. Bevorzugt im Kanton Graubünden, wo es ihm insbesondere der Trail Parpaner Rothorn – Chur angetan hat.

Als Swiss Cycling MTB Guide Experte fährt Frederic nicht nur selbst, er ist auch für die Ausbildung verantwortlich. Zudem führte er in den vergangenen Jahren Mountainbike-Touren.

Frederic in Action.

Frederic in Action.

 

Jetzt für Baustellen-Apéro mit Frederic anmelden

Wenn nicht gerade im Bike-Einsatz, geht es Frederic velotechnisch gerne auch gemütlicher an. Neben zwei Mountainbikes und einem Rennvelo finden sich in seinem Keller nämlich auch ein Stadtvelo und ein Tandem.

Frederic ist nächsten Dienstag, 25. Juni, an unserem exklusiven Baustellen-Apéro dabei. Melde dich jetzt per Email an socialmedia@veloplus an und plaudere mit ihm übers Velofahren. Zudem gibt es eine Führung über die Baustelle. Mehr Informationen zum Event findest du hier.

Frederic ist am Baustellen-Apéro dabei.

Frederic ist am Baustellen-Apéro dabei.

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 22. Juni 2013 um 07:39 und abgelegt unter News, Veloplus inside. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben