Lady Bike Kurs – Platz gewinnen!

Du möchtest deine Fahrtechnik zusammen mit Gleichgesinnten verbessern? Dann ist unser Lady Bike Kurs genau das richtige für dich. Wir verschenken für jeden Laden einen Gratisplatz. 

Ob Bremsen oder Kurvenfahren, beim Mountainbiken ist die richtige Technik gefragt. In unserem dreistufigen Fahrtechnik-Kurs lernst du Tricks, mit denen das Biken noch mehr Spass macht.

Wir zeigen dir, wie man richtig Up- und Downhill fährt, wie du ein gutes Fahrgefühl entwickeln kannst und worauf es beim Bremsen ankommt.

In der Gruppe lernen.

In der Gruppe lernen.

 Kursplatz nach Wahl gewinnen

Für den Kurs 2 verschenken wir pro Durchführungsort (Basel, Emmenbrücke, Ostermundigen, St. Gallen, Wetzikon) einen Platz. An drei Abenden à rund drei Stunden bist du mit anderen Bikerinnen unterwegs.

Du möchtest gratis dabei sein? Dann schreib uns einfach per Kommentar den gewünschten Standort.  Teilnahmeschluss ist Montag, 20. Mai, 24 Uhr. Die Gewinnerinnen werden unter allen Kommentierenden gezogen, schriftlich benachrichtigt und hier veröffentlicht.

Das sind die Gewinnerinnen: Karin Läubli, Katja Rombach, Tina Büchel, Nicole Walliser und Rebekka.

 

Du hattest dieses Mal kein Glück? Hier kannst du dich normal für den Kurs anmelden. 

 Alle Informationen zum Kurs und das Anmeldeformular findest du hier. 

DSC01515

17 Kommentare

Selina
18. Mai 2013

Wetzikon

Walliser Nicole
18. Mai 2013

Ostermundigen

Sabrina Beck
18. Mai 2013

Hallo, hiermit bewerbe ich mich für einen Gratisplatz im Ladies Kurs. Ich wohne in der Umgebung Luzern, komme aber gerne auch woanders hin.

Sarah Zimmermann
18. Mai 2013

Emmenbrücke wäre cool…

Fiona Gander
18. Mai 2013

Hi Liebes Veloplusteam!
Toll, dass ihr sowas überhaupt anbietet! Am besten wür mir der Platz in Wetzikon zusagen 🙂

Mareike Cordes
18. Mai 2013

Basel

Andrea S.
18. Mai 2013

Liebes Velo-Plus-Team. Ich brauche dringend einen Mutmacher für den Einstieg in diese Saison, weil ich letztes Jahr auf der letzten Fahrt gestürzt bin! Am liebsten in Wetzikon. Liebe Grüsse Andrea

Rebekka
19. Mai 2013

Bin totale Anfängerin, aber eine Kollegin hat euren Kurs besucht und war begeistert. Wohne im Kanton Zug und wäre gerne in Emmenbrücke mit dabei. 🙂

Claudia Ramseier
19. Mai 2013

Ostermundigen

Tina Büchel
19. Mai 2013

Liebes Veloplusteam
Neues Bike und die Saison hat endlich begonnen. Fehlt nur noch die optimale Technik. Ich würde mich unglaublich freuen in Basel dabei sein zu dürfen!

Stefanie Künzi
19. Mai 2013

Wetzikon

S.Gilgen
19. Mai 2013

Ostermundigen 🙂

Sonja
20. Mai 2013

Da ich gerade ein neues Bike gekauft habe, wäre ein Kurs natürlich optimal! 🙂 würde mich über einen Kurs in Ostermundigen freuen! LG

Katja Rombach
20. Mai 2013

St. Gallen

Simone Hänsli
20. Mai 2013

Ostermundigen

Kristina Kosanovic
20. Mai 2013

Ostermundigen, sportliche Grüsse an alle

Karin Läubli
20. Mai 2013

Hallo Veloplus Team. Ich finde dies eine tolle Sache mit dem Wettbewerb und Technik ist immer wichtig beim Biken und es macht dann auch mehr Spaß und es gibt weniger blaue Flecken.. Vorallem wenn dann die Röcklizeit kommt (hoffentlich :-)). Mein bevorzugter Standort ist Wetzikon im schönen ZO. Liebe Grüssli und a happy day, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.