Die neue „Velobibel“ ist eingetroffen

Grosser Tag bei Veloplus. Das neue Handbuch wurde angeliefert.

Nach vielen Monaten Produktauswahl und Schreibarbeiten ist das neue Velohandbuch fertig. Noch diese Woche beginnt der Versand, womit es schon bald in deinem Briefkasten liegt.

Anlieferung in unserem Zentrallager.

Auf 544 Seiten erwartet dich das neuste Velozubehör und nützliche Montagetipps. Zudem haben wir unsere „Velobibel“ optisch überarbeitet. Wir sind gespannt, wie dir die Neuerungen gefallen. Du kennst das Velohandbuch noch nicht? Dann kannst du die neue Ausgabe hier gratis bestellen. 

Ganz beliebter Leseort ist bei uns übrigens das stille Örtchen. Der Bildbeweis dazu folgt in den nächsten Tagen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.