Stirnlampe gewinnen!

VELORUN – jeden 2. Freitag eine neue Gewinnchance. Heute wartet eine Stirnlampe auf eine/n neue/n Besitzer/in.

Zu gewinnen gibt es die SPRINTER 75 von BLACK DIAMOND. Beende einfach den Satz, um an den Verlosung teilzunehmen.

Satz beenden und gewinnen!

 

Teilnahmeschluss ist Sonntag, 9. Dezember, 24 Uhr. Der/die Gewinner/in wird persönlich benachrichtigt und hier veröffentlicht. Wir wünschen viel Glück!

Gewinner-Update: Vielen Dank für die Kommentare! Die Stirnlampe geht an Thomas Meyer. 

8 Kommentare

Ignaz Gmür
8. Dezember 2012

Die Sprinter gehört an meine Stirn, weil weihnachtlich leuchten soll auch mein Hirn!

M. Kunz
8. Dezember 2012

Weil sie schützt Lenker und des denkers Hirn…

Stefan Ebner
8. Dezember 2012

Die Sprinter gehört an meine Stirn,
weil ich sie hab schon lang im Hirn.
Ihre Leuchtkraft ist bemerkenswert,
zu Fuss, aber auch wenn man fährt.
Black Diamond, das weiss jedes Kind,
macht Dinge, die sehr nützlich sind!

yves
8. Dezember 2012

… es im riesigen Schneeiglu, welches ich heute mit meinen Kids gebaut habe, sonst dunkel bleibt….

Hanspeter Schoch
8. Dezember 2012

VELORUN, „Die Sprinter 75“ gehört an meine Stirn;
weil sein soll, gutes Licht auch ausserhalb von meinem Hirn!

Sarah
9. Dezember 2012

…ich morgens um 04:00 Uhr mit meinen Hunden gassi gehe und mit dann nicht passiert, weil mich die Autofahrer sehen können, oder wenn ich am joggen bin mitten in der Nacht ich nicht über Stock und Stein stolppere 😉

Beat
9. Dezember 2012

Die Sprinter gehört an meine Stirn, weil nur mein Kopf die ideale Sprinter-Passform hat. Alle anderen Stirnlampen sträuben sich gegen meinen Kopf.

Stefan
10. Dezember 2012

… sie zu allem passt, ausser meinem Zwirn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.