Stirnlampe gewinnen!

Freitag 7. Dezember 2012

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

VELORUN – jeden 2. Freitag eine neue Gewinnchance. Heute wartet eine Stirnlampe auf eine/n neue/n Besitzer/in.

Zu gewinnen gibt es die SPRINTER 75 von BLACK DIAMOND. Beende einfach den Satz, um an den Verlosung teilzunehmen.

Satz beenden und gewinnen!

 

Teilnahmeschluss ist Sonntag, 9. Dezember, 24 Uhr. Der/die Gewinner/in wird persönlich benachrichtigt und hier veröffentlicht. Wir wünschen viel Glück!

Gewinner-Update: Vielen Dank für die Kommentare! Die Stirnlampe geht an Thomas Meyer. 

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 7. Dezember 2012 um 23:48 und abgelegt unter News, Wettbewerb. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

8 Kommentare über “Stirnlampe gewinnen!”

  1. Ignaz Gmür schrieb:

    Die Sprinter gehört an meine Stirn, weil weihnachtlich leuchten soll auch mein Hirn!

  2. M. Kunz schrieb:

    Weil sie schützt Lenker und des denkers Hirn…

  3. Stefan Ebner schrieb:

    Die Sprinter gehört an meine Stirn,
    weil ich sie hab schon lang im Hirn.
    Ihre Leuchtkraft ist bemerkenswert,
    zu Fuss, aber auch wenn man fährt.
    Black Diamond, das weiss jedes Kind,
    macht Dinge, die sehr nützlich sind!

  4. yves schrieb:

    … es im riesigen Schneeiglu, welches ich heute mit meinen Kids gebaut habe, sonst dunkel bleibt….

  5. Hanspeter Schoch schrieb:

    VELORUN, „Die Sprinter 75“ gehört an meine Stirn;
    weil sein soll, gutes Licht auch ausserhalb von meinem Hirn!

  6. Sarah schrieb:

    …ich morgens um 04:00 Uhr mit meinen Hunden gassi gehe und mit dann nicht passiert, weil mich die Autofahrer sehen können, oder wenn ich am joggen bin mitten in der Nacht ich nicht über Stock und Stein stolppere 😉

  7. Beat schrieb:

    Die Sprinter gehört an meine Stirn, weil nur mein Kopf die ideale Sprinter-Passform hat. Alle anderen Stirnlampen sträuben sich gegen meinen Kopf.

  8. Stefan schrieb:

    … sie zu allem passt, ausser meinem Zwirn.

Kommentar schreiben