Samichlaus-Wettbewerb!

Der Wettbewerb ist vorbei! Der/die Gewinner/in wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben. Lust auf einen von zwei Veloplus-Gutscheinen im Wert von je 200 Franken? Dann haben wir genau das richtige für dich!

Um die letzten Wochen eines tollen Velojahres mit dir zu feiern, haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen. Begleite den Samichlaus auf seinem (Velo)abenteuer, beantworte die Fragen richtig und sichere dir einen Veloplus-Gutschein.

Wir wünschen dir viel Vergnügen bei unserem Video-Quiz.
Hier beginnt das Abenteuer!

4 Kommentare

Helen Schneider
3. Dezember 2012

Samichlaus-Wettbewerb

Meine Lösung: Es handelt sich um den Rucksack „YAK“ von Veloplus.

PS: da ich kein anderes Formular gefunden habe für den Wettbewerb, habe ich dieses genutzt und hoffe, dies ist ok so.

    Oliver by Veloplus
    3. Dezember 2012

    Guten Abend Helen

    Das Spiel ist an dieser Stelle noch nicht fertig. Klick am Ende des Videos auf die richtige Antwort, damit der 2. Teil beginnt. Am Ende
    des kompletten Quiz erscheint dann ein Lösungswort.

    Gruss
    Oliver

Andrea
27. Dezember 2012

Hallo Oliver

Schade, ich habe alle Fragen beantwortet und am Schluss steht dann, dass am 16.12.12 Einsendeschluss war.
Es wäre vielleicht Zeit, den Wettbewerb von den Homepage zu nehmen 😉

Gruss Andrea

    Oliver by Veloplus
    27. Dezember 2012

    Hallo Andrea

    Danke für den Hinweis! Hätte eigentlich schon weg sein sollen. Ich hoffe, dass du immerhin etwas unterhalten wurdest. 🙂

    Gruss Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.