Making of – Veloplus AKTUELL Fotoshooting

Im neuen Veloplus AKTUELL, das in wenigen Tagen in deinem Briefkasten liegt, präsentieren Veloplus-Mitarbeitende Ihre Lieblinge unter den Produktneuheiten. Hier gibt es einen exlusiven Einblick.

Für unser AKTUELL führen wir jeweils ein Fotoshooting durch. Neben den Mitarbeitenden war mit Sabina Bieri zum ersten Mal auch eine Kundin mit dabei. Die E-Bikerin hatte sich auf unseren Aufruf gemeldet und kommt so zusammen mit Tochter Selina zu einem Gastauftritt im Magazin.

Fotograf Martin Bissig setzt Veloplus-Kundin Sabine Bieri in Pose.

Kleiderauswahl, Posen festlegen, Velos bereitmachen; für ein Shooting fällt einiges an Arbeit an. Hier gibt es einen exlusiven Einblick. Die fertigen Fotos und  die Produkteauswahl siehst du ab Mitte Oktober im neuen Veloplus Aktuell.

Du möchtest selbt einmal das Abenteuer Fotoshooting als Model miterleben? Im Frühling kommt deine nächste Chance! Abonniere unseren Newsletter und schaue regelmässig hier auf dem Veloplus-Blog vorbei, um den Aufruf nicht zu verpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.