Siegerupdate – VELORUN – Minipumpe gewinnen

Jeden zweiten Freitag eine neue Gewinnchance – das ist der Veloplus VELORUN! Heute versüssen wir dir das Wochenende zusammen mit TREK VILLIGER mit der Aussicht auf eine von zwei  TOPEAK Minipumpen.

Die Minipumpe ist mit Presta- und Schraderventilen kompatibel. 85 Gramm leicht kannst du sie in der Trikottasche, dem Rucksack oder am Rahmen transportieren. Interessiert? Dann beende einfach den folgenden Satz per Blogkommentar  kreativ, witzig oder ausgefallen. „Ich brauche die RaceRocket Minipumpe, weil …“ Mitmachen kannst du bis Freitag, 12. Oktober, 24 Uhr. Die Gewinner werden hier, auf Facebook und Google+ veröffentlicht.

Gewinnerupdate 15.10.12: Andy Zottel und Sarah Stefania Salzmann-Bocchini freuen sich über die Minupumpe.

Satz beenden und eine von zwei RaceRocket-Minipumpe gewinnen.

6 Kommentare

Gerhard
7. Oktober 2012

…ich wenn’s drauf ankommt keine „PUMPI“ sein möchte!!

Rebecca
12. Oktober 2012

…si gseht us als würd sie sehr guet passe in my pocket!

Sarah Stefania Salzmann Bocchini
14. Januar 2013

Boah.. Wow ich hab Gewonnen und es erst jetzt gesehen….
Wie sieht es aus? bekomme ich denn nun die minipumpe noch?
lg sarah

    Oliver by Veloplus
    14. Januar 2013

    Hallo Sarah
    Ja, du hast gewonnen. 🙂 Wir hatten dich „damals“ per PM auf Facebook angeschrieben. Bitte schick mir
    deine Adresse an socialmedia@veloplus.ch dann geht die Pumpe noch diese Woche raus.
    Gruss und einen schönen Abend!
    Oliver

andy.zottel
29. Mai 2016

Andy Zottel hat die Pumpe auch nie erhalten =)

    Michael by Veloplus
    30. Mai 2016

    Hallo Andy

    Das ist ja schon ein rechtes Weilchen her … kannst du mich per E-Mail kontaktieren? > socialmedia@veloplus.ch

    Liebe Grüsse
    Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.