Features der neuen Monsun-Jacke?

Wir überarbeiten derzeit die Veloplus Monsunjacke und hoffen auf deine Unterstützung: Welche Features muss die regendichte Allwetter-Jacke für dich unbedingt enthalten?

Mit über 150 Kunden-Inputs haben wir im “Monsun”-Labor die gleichnamige Jacke entwickelt. Nun überarbeiten wir den beliebten Wetterschutz. Das erste Sample haben wir bereits auf Herz und Nieren getestet. Jetzt feilen wir an neuen Features und möchten deine Meinung wissen. Was muss eine Allwetter-Jacke unbedingt können? Sind dir viele Taschen oder Belüftungsreissverschlüsse besonders wichtig?

Skizzen und Notizen zum ersten Sample haben wir bereits gemacht. Nun sind wir auf deine Inputs gespannt.

Wichtig: Wie schon die Vorgängerin richtet sich auch die neue Monsun nicht ausschliesslich an Biker. Auch Biker, Touren- und Alltagsfahrer sollen sie einsetzen können.  Poste deine Ideen Vorstellungen direkt hier, auf Facebook oder schick uns ein Email an socialmedia@veloplus.ch

Das vergangene Wochenende bot mit Regen-/Sonnenwechsel das perfekte Testwetter für den Veloplus-Entwickler.

Wie schon bei der Vorgängerin testen wir auch das Sample der neuen Monsun in der Praxis und unter Laborbedingungen. Letztere finden wir in unserem einzigartigen Monsunlabor (in den Läden Emmenbrücke und Wetzikon). 30 km/h Windgeschwindigkeit und intensiver Regen aus sieben Brausen decken jeden Konstruktionsfehler auf.

Das erste Sample der Monsun vor dem Labortest.

 

1 Kommentar

Cyril Wendl
13. Juni 2012

Rezyklierter Kunststoff wäre wünschenswert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.