Veloplus Fotoshooting – behind the scenes

Erinnerst du dich noch an unseren Aufruf im Juni? Per Blog und Newsletter hatten wir weibliche Models für ein Fotoshooting gesucht. Vor wenigen Tagen haben wir nun das wunderschöne Spätsommerwetter genutzt und sind zusammen mit den beiden Gewinnerinnen in den Hoch Ybrig gefahren.

 

 

Es war ein spannender Tag sowohl für uns, als auch für die beiden Veloplus-Kundinnen Belinda Juhasz und Bettina Zanolari. Velofahren ist für sie natürlich kein Fremdwort. Dabei  immer mit einem strahlenden Lächeln auf dem Gesicht den Anweisungen des Fotografen zu folgen, war aber auch für die Beiden eine neue Erfahrung. Und auch körperlich wurden sie gefordert. Immer wieder mussten  sie  an den verschiedenen Spots rauf und runter fahren, bis jedes Detail stimmte.

Viele coole Bikefotos kamen so bis am Abend zusammen. Diese werden wir nächstes Jahr in den verschiedensten Bereichen einsetzen.

Wir haben das Shooting auf Bildern festgehalten, die du hier anschauen kannst. Ab sofort kannst du dir auf unserer Facebook-Seite zusätzlich ein kleines Making-of-Video ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.