Lust auf die o-tour? Wir verlosen 2 Startplätze!

Montag 22. August 2011

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

Am Sonntag, 11. September steht in Alpnach Dorf die 9. o-tour auf dem Programm. Ein Bike-Marathon für Hobby-Mountainbiker und Profis. So hat unter anderen Marathon Weltmeister Christoph Sauser seine Teilnahme angekündigt.

Der lange Marathon führt von Alpnach Dorf über Rossstand und Langis zurück nach Alpnach Dorf. Während den 88 Kilometern gilt es nicht weniger als 3000 Höhenmeter zu absolvieren. Neben der Königsdisziplin gibt es einen kürzeren Marathon (43 Kilometer, 1590 Höhenmeter) und die Kategorie Easy Bike ohne Zeitmessung (37 Kilometer, 800 Höhenmeter).

Wir verlosen 2 Startplätze, Kategorie nach Wahl!

Bei uns hast du die freie Wahl! Wir verlosen 2 Startplätze für eine der 3 Kategorien. Schreibe einfach kurz per Kommentar in welcher Kategorie du gerne an den Start gehen würdest und wieso.  Teilnahmeschluss ist bereits dieser Mittwoch, 24. September, 24 Uhr. Weitere Information zur o-tour findest du auf der offiziellen Website.

Übrigens: Am Renntag wirst du auch Veloplus begegnen. Wir rüsten die Teilnehmer mit Bidons aus.

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 22. August 2011 um 07:35 und abgelegt unter News, Wettbewerb. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

6 Kommentare über “Lust auf die o-tour? Wir verlosen 2 Startplätze!”

  1. Jakob Christoph schrieb:

    Hallo
    Ich möchte dieses Jahr wieder die o-tour bestreiten. Ich war letztes Jahr das erste mal dabei und die Strecke ist sehr schön.

  2. Pascal Müller schrieb:

    Ach, darf ich auch dabei sein??
    Grosse Strecke 80km | Herren Fun 2

  3. Remo Uhler schrieb:

    Möchte auch gerne dabei sein.
    Marathon Kurze Streck 43 km / Herren Fun 3

  4. Philipp Bollier schrieb:

    Hallo zusammen!
    Würde wahnsinnig gerne mitfahren. Das wäre dann wohl mein erstes Bike-Rennen! Bis jetzt war ich mehr der Tourenfahrer – darum zum anfangen am liebsten 43km.
    *freu*
    Grüsse Phil

  5. Pascal Studer schrieb:

    Liebes Veloplus Team
    Werde dort meinen ersten Marathon fahren und würde mich über den Startplatz freuen.
    Fun 2 Herren – Marathon Kurze Strecke

  6. Oliver by Veloplus schrieb:

    Das Los hat entschieden. Philipp Bollier und Pascal Studer kommen zu ihrer Marathon-Premiere! Schickt uns bitte eure Adresse an lutz@veloplus.ch.

Kommentar schreiben