Jeden Mittwochabend: Biken mit dem Veloplus-Team Ostermundigen

Wir von Veloplus beraten dich nicht nur rund ums Velo, wir sind auch selbst aktive Velofahrer. Wieso die gemeinsame Leidenschaft also nicht teilen? Das Ladenteam Ostermundigen lädt dich  zum wöchentlichen Biketreff ein. Besammlung ist jeden  Mittwochabend um 18.15 Uhr direkt beim Laden Ostermundigen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Komm einfach mit deinem Bike vorbei, wenn du nach der Arbeit Lust und Zeit für eine Ausfahrt hast. Die kleinen Touren werden jeweils rund zwei Stunden dauern und richten sich gleichermassen an Neueinsteiger und erfahrenere Biker. Als Rennen ist der Treff aber nicht ausgelegt, vielmehr soll er eine gemütliche Feierabendausfahrt sein.

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Vergiss deshalb bitte den Velohelm nicht! Wir freuen uns auf das gemeinsame Biken!

Teamleiter Christoph Ruprecht (links) freut sich auf gemeinsame Feierabend-Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.