MTB Emmental – für Bikefreunde aus aller Welt

Montag 12. Februar 2018

Author: Katja Bleibler

Praktikantin Social Media & Kommunikation

Marc Remund berichtet auf seinem Blog MTB Emmental über seine Bike-Touren im Emmental, in der gesamten Schweiz und im Ausland. Ein Blog der Menschen aus der ganzen Welt packt!

Landwasser Epic Trail, Glasspass, Uina Schlucht – ergänzt mit diversen anderen Orten, das ist die Bucket List eines begeisterten Bikers. Und er ist drauf und dran, die abzuarbeiten. Regelmässig berichtet Marc Remund auf seinem Blog MTB Emmental über seine Touren, über die steinigen Trails und ergänzt die spannenden Berichte mit atemberaubenden Fotos. Da ist für jeden Biker etwas dabei und man kann sich die ein oder andere Idee für die nächste MTB-Tour holen.

Und nicht nur das Bikerherz schlägt höher: Letztes Jahr wählte fahrrad.de den Blog von MarcRemund in die Top 10 der besten Bike Blogs. Das motiviert Marc dazu, noch mehr Energie in seinen Blog zu stecken!

Auch wir von Veloplus finden den Blog von Marc super! Schau doch einfach mal vorbei und überzeuge dich selbst: Hier findest Du den Blog und hier sein Facebook-Profil.

 

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 12. Februar 2018 um 13:47 und abgelegt unter Allgemein, News, Service, Veloplus Tipp. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben