Kundenmodels für FAHRTWIND Frühling 2018 gesucht!

Freitag 8. Dezember 2017

Author: Katja Bleibler

Praktikantin Social Media & Kommunikation

Die Vorbereitungen für die Frühlingsausgabe des Magazins FAHRTWIND sind schon voll im Gange. Wir sind nun auf der Suche nach Kundenmodels, die gerne die neusten Produkte aus dem Veloplus-Sortiment vorstellen wollen. Bist du ein/e begeisterte/r Velofahrer/in und wolltest schon immer mal vor der Kamera stehen? Dann melde dich bei uns! UPDATE: Wir haben bereits fünf geeignete Models für unser Shooting gefunden. Herzlichen Dank für all die Bewerbungen!

Das Veloplus-Fotoshooting für FAHRTWIND bietet dir die einmalige Möglichkeit hinter die Kulissen eines Fotoshootings zu schauen. Du präsentierst die neusten Produkte aus dem Veloplus-Sortiment und wirst dabei vom Profifotograf Martin Bissig abgelichtet. Packe die einmalige Gelegenheit beim Schopf und bewirb dich jetzt! Hier geht’s zur letzten Ausgabe des Kundenmagazins FAHRTWIND. Die Bilder mit den Models findest du auf den Seiten 23-27.

Das Shooting findet am 18. Januar 2018 von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr in Wetzikon statt. Die weiblichen Models sollen Grösse 38 also M tragen. Bei den Männern suchen wir M/L-Models. Hast du Lust dabei zu sein? Dann fülle bitte dieses Formular aus und sende uns separat einige Fotos per E-Mail an socialmedia(at)veloplus.ch

Bewerbungsfrist: abgelaufen

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 8. Dezember 2017 um 16:31 und abgelegt unter Allgemein, Kunden reden mit, News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben