E-Bike-Tourenfahrer/in gesucht!

Dienstag 7. November 2017

Author: Kathrin by Veloplus

Social Media Verantwortliche und Redaktorin bei Veloplus

Bist du mit deinem E-Bike auf grösseren Touren in der ganzen Weltgeschichte unterwegs? Dann melde dich jetzt mit deiner Geschichte unter socialmedia@veloplus.ch und wer weiss, mit etwas Glück zierst du schon bald das Cover von unserem Magazin FAHRTWIND! 

Seit 30ig Jahren sind Tourenvelofahrer fester Bestandteil der Veloplus-Geschichte. Immer wieder unterstützen wir Reisende mit Material und im Gegenzug erhalten wir atemberaubende Bilder, Texte für unsere Social Media Kanäle und die Abenteurer halten spannende Vorträge in all unseren Veloplus-Läden. Da nun das Thema E-Bike nicht mehr aus den Köpfen der Velofahrerinne und Velofahrere wegzudenken ist, sind wir nun auf der Suche nach spannenden E-Bike-Geschichten.

Hast du bereits eine längere Tour mit deinem E-Bike gemacht? Oder gibst du gerne hilfreiche Tipps zum Tourenreisen mit dem Elektro-Velo? Dann melde dich! Für unsere nächste Ausgabe des Magazins FAHRTWIND sind wir auf der Suche nach einer Reisegeschichte der E-Bike-Extraklasse. Schreibe uns ein E-Mail an socialmedia@veloplus.ch und erzähl uns in wenigen Sätzen von deiner Reise. Im gleichen Atemzug wären wir dankbar um einige visuelle Eindrücke (Bilder oder Videos) von deiner Tour. Anmeldeschluss ist der 10. Dezember 2017. Wir freuen uns bereits jetzt auf deine Geschichten!

Damit du dir vorstellen kannst, wie so eine Geschichte im FAHRTWIND aufgebaut ist, hier gehts zur Geschichte von Laura Villiger (Herbst 2017)!

Apropos Reisen: Die Veloplus-Vortragsreihe hat letzte Woche gestartet. Wann welche Vorträge stattfinden, erfährst du nachstehend!

 

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 7. November 2017 um 12:16 und abgelegt unter Allgemein, E-Bike/Velektro, Kunden reden mit, News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben