Die Velofinder-Community wächst und hat drei neue Gewinner!

Freitag 13. Oktober 2017

Author: Kathrin by Veloplus

Social Media Verantwortliche und Redaktorin bei Veloplus

Die Velofinder-Community wird von Jahr zu Jahr grösser. Schön, dass schon über 37’000 Velos registriert sind. Wer sich im Zeitraum zwischen dem 01.10.2016 und dem 30.09.2017 beim Velofinder registriert hatte, nahm automatisch an einer Verlosung teil. Die Glücksfee hat nun zugeschlagen. Gewonnen haben Stefanie Albisser, Simon Guggisberg und Martin Altwegg.

Der Velofinder bietet zusätzlichen Schutz für dein Velo: Wenn du es als gestohlen meldest, kann dir die Velofinder-Community helfen und dir den Standort mitteilen.

Über 37’000 Velos sind registriert, und es werden täglich mehr. Dein Velo ist noch nicht registriert? Dann werde noch heute Teil der Velofinder-Community – es ist supereinfach und geht blitzschnell.

Wettbewerb

Zudem veranstalten wir jedes Jahr einen Wettbewerb unter den Velofinder-Mitgliedern. Wer sich im Zeitraum zwischen dem 01.10.2016 und dem 30.09.2017 beim Velofinder registriert hatte, nahm automatisch an einer Verlosung teil. Gewonnen haben Stefanie Albisser, Simon Guggisberg und Martin Altwegg. Die Gewinner wurden bereits persönlich benachrichtigt.

 

Seit dem 01.10.2017 läuft der neue Wettbewerb bis 30.09.2018. Zu Gewinnen gibt es diesmal drei HIPLOK LITE – also los registrieren, falls du es noch nicht getan hast!

 

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 13. Oktober 2017 um 09:59 und abgelegt unter Allgemein, Gadgets, News, Produkte, Wettbewerb. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben