TOUR DUR D’SCHWIIZ: Das Buch zur Tour von Reto Fehr

Am 1. Juli 2015 ist der watson-Journalist Reto Fehr auf sein bisher grösstes Abenteuer aufgebrochen. Sein Ziel war es, innert 100 Tagen alle 2324 Gemeinden der Schweiz mit dem Velo zu besuchen. Veloplus hat Fehr bei diesem Vorhaben unterstützt und ihn mit Material ausgestattet. Über seine Abenteuer hat der Journalist nun ein Buch verfasst welches man ab sofort bei Veloplus kaufen kann: TOUR DUR D’SCHWIIZ

10’660 Kilometer, 168’068 Höhenmeter, 2324 Gemeinden – das ist die „TOUR DUR D’SCHWIIZ“ von Reto Fehr. Zahlen die sich sehen lassen! Die Tour soll aber nicht nur wegen der abgespulten Kilometer in Erinnerung bleiben. Reto Fehr hat während der Reise auf seinem Velo so einiges erlebt. Das Erlebte hat er nach der letzten Etappe in einem Buch niedergeschrieben.

Der radelnde watson-Sportjournalist erzählt in seinem ganz besonderen, sehr persönlichen Ton, Geschichten, Anekdoten und Kurzweiliges über Land und Leute.

Ab sofort kannst du das Buch „TOUR DUR D’SCHWIIZ“ bei Velolplus kaufen! 

Reto Fehr hat uns nach der Reise Feedback zu unterschiedlichen Veloplus-Produkten gegeben. Wir haben dazu im Blog berichtet. Falls du wissen willst, was er alles dabei hatte und was sich wann bewährt hat, empfehlen wir diesen Beitrag.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.