MAX-TROLLEY: EINKAUFSWAGEN UND VELOANHÄNGER VON LEGGERO

Der Alleskönner: Du gehst gerne mit dem Velo Einkaufen oder brauchst des Öfteren einen Veloanhänger, dann ist der neue Veloanhänger von LEGGERO genau das Richtige für dich! Schluss mit dem Mitschleppen von extra Tüten oder Körben, mit dem MAX TROLLEY Anhänger hast du bereits alles mit dabei.

Mit dem Veloanhänger vom LEGGERO bist du kompakt unterwegs und brauchst nicht alles mit zu schleppen. Durch das wasserdichte Verdeck sind Einkäufe auch bei Regen möglich und können problemlos transportiert werden. Mit der inbegriffenen Trennwand können stabile Objekte von Zerbrechlichen getrennt werden, damit alles heil ankommt. Produziert wird der Anhänger am Bodensee von Menschen mit körperlichen und psychischen Beeinträchtigungen.

So funktioniert’s

Im Video siehst du in ein paar wenigen Schritten wie unser Produktemanager Yves Albrecht den Anhänger aufstellt und verwendet.

Facts

Das Eigengewicht des Veloanhängers beträgt 6.5 kg und ist damit halb so schwer wie herkömmliche Einkaufswagen. Durch eine Ladefläche von 55 cm x 38 cm x 24 cm können bis zu 40 kg mit dem Anhänger transportiert werden. Die 12 Zoll Laufräder sorgen für die Stabilität und ein gutes Rollen auf der Strasse.

Der LEGGERO Veloanhänger ist in den Veloplus Filialen und Online erhältlich.

 

4 Kommentare

klaus thaler
10. November 2020

frage: passt in den leggero max trolley eine getränkekiste rein?
lg
klaus

    Veloplus – Roger Züger
    13. November 2020

    Hoi Klaus
    Pauschal kann ich dir das nicht beantworten, weil ja nicht jede Getränkeharasse gleich gross ist.
    Die Masse des Trolly betragen: Ladefläche (L x B x h): 55 cm x 38 cm x 24 cm
    An der maximalen Zuladung (40 kg) sollte es auf alle Fälle nicht scheitern. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Beste Grüsse

Pesche
28. Januar 2021

hallo,
wie ist das Deichselset am Leggero Max befestigt? Ist es einfach wegzunehmen? Der Einkauf mit dem Deichselset zusammen erscheint mir doch etwas sperrig… 😉
Danke & LG / Pesche

    Veloplus – Béla Brenn
    2. Februar 2021

    Der Leggero Max ist am Rad befestigt und kann mit einem ganz einfachen Handgriff weggenommen werden. In unserem Youtube-Video sieht man genau, wie schnell das geht. Siehe hier: Youtube-Video Leggero Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.