Die neuen Veloplus-Ponchos bringen dich trocken durch jede Regenfront!

Regen soll ja angeblich schön machen, doch patschnass unterwegs zu sein, ist nicht jedermanns Sache. Wer keine Lust auf durchnässte Kleider hat, für den halten wir per sofort zwei Regenponchos bereit – Veloplus stockt sein Sortiment auf.

Aber halt, ganz neu sind die praktischen Regenumhänge nicht. Die Traditionsponchos STRADA und WINDOW erleben mit der Überarbeitung ihr Revival und was für eins!

Das können der STRADA 2 und der WINDOW 2

Das Obermaterial der Ponchos besteht aus wasserdichtem und atmungsaktivem Gewebe. Die 5000er-Wassersäule sorgt dafür, dass du trocken durch die schlimmsten Regenschauer kommst. Der STRADA 2 verfügt über die klassisch bewährten Elemente und wurde mit praktischen Erweiterungen ausgestattet. So hat die Neuauflage regulierbare Kapuzen mit Schild, einen elastischen Bauchgurt, integrierte Griffschlaufen, seitliche Eingriffe, eine praktische Fronttasche im Brustbereich und eine Halterung fürs Rücklicht bei der Rückenpartie. Um die Sichtbarkeit bestmöglich zu gewährleisten, ist der STRADA 2 in der Farbe limegrün / neongelb erhältlich. Ebenfalls neu verfügbar im Veloplus-Sortiment ist der dunkelrote WINDOW 2 Poncho. Wie der
Name bereits vermuten lässt, ist der WINDOW 2 – wie sein Vorgänger – mit einem transparenten Fronteinsatz ausgestattet. Der Fenstereinsatz dient dazu, dass sowohl das Frontlicht als auch ein Velocomputer während der Fahrt im Regen sichtbar bleiben. Sowohl der neue STRADA als auch der aktualisierte WINDOW verfügen über 360°-Reflektionsstreifen, damit die Sichtbarkeit und in der Folge die Sicherheit gewährleistet ist.

Wenn du wissen willst, wie die neuen Gadgets am STRADA 2 in Echt aussehen, empfehlen wir das kurze Video von Produktmanagerin Barbara Pfister. Soviel vorweg: Es gibt eine kalte Dusche am Schluss!

1 Kommentar

armin Hofstetter
14. Juli 2017

Hoi zäme
Frage: Aussparung für Licht vorne und hinten??
Hat die Kaputze unter dem Helm platz?
Die Schuhe werden nass?
Besser wäre ein Overall. Stellt doch endlich einen Overalll her aber mit Schutz an den Schuhen.
Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.