Veloplus unterstützt SRF 2 beim «200 Jahre Velo» Jubiläum

Freitag 9. Juni 2017

Author: Kathrin by Veloplus

Social Media Verantwortliche und Redaktorin bei Veloplus

SRF 2 und die Schweiz feiert am 10.  Juni 2017 den vorzeitigen 200ten Geburtstag des Schnelllaufrads oder uns besser als Velo bekannt. Mit einer Live-Sendung aus Winterthur ist der Event ab 9 Uhr im Radio (SRF2 Kultur) verfolgbar. Selbstverständlich unterstützt Veloplus diesen Anlass und sorgt mit einem attraktiven Sponsoring für Aufsehen. (Ikenna Ezeafulukwe)

Im Mittelpunkt der Sendung HörPunkte auf SRF2 Kultur steht immer ein spezifisches Thema. Der HörPunkt ist der Kontrapunkt zum üblichen Programm von SRF2 Kultur. Das gewählte Thema wirbelt den Radioalltag auf, vermischt unterschiedliche Aspekte und erfrischt auf eine einzigartige Weise .

200 Jahre Velo

Das Velo ist heutzutage nicht wegzudenken und weckt Erinnerungen und Emotionen. Das Zweirad feiert am 12. Juni 2017 seinen 200-jährigen Geburtstag, mit SRF2 Kultur wird aber bereites an diesem Samstag, 10. Juni 2017 gefeiert. Zur Feier dieses Ereignisses veranstaltet SRF2 in Zusammenarbeit mit «Bike Design City» in Winterthur einen Event – alle sind eingeladen. Während eines ganzen Tages werden Liebesgeschichten erzählt, Reportagen vorgetragen und es wird alles rund um das Velo diskutiert. Der Event ist ab 9 Uhr live im Radio (SRF 2 Kultur) mit verfolgbar. Wer sich vor Ort ein Bild machen will, kann uns auf dem Kirchplatz in Winterthur mit dabei sein.

Veloplus unterstützt den Event 

200 Jahre Velo ist natürlich auch für Veloplus unglaublich interessant und ein wichtiger Meilenenstein. Aus diesem Grund beteiligen wir uns mit einem attraktiven Sponsoring an der Themensendung. Zu gewinne gibt es ein Konfiguriertes IBEX daily quest Pinion im Wert von 3600 Franken. Das voll ausgestattete Velo wurde extra für den Wettbewerb konfiguriert und ist mit Features wie Racktime Stand-it, Brooks Sattel und Brooks Griffen ausgestattet. Um es noch ein bisschen spannender zu gestalten, wird das Velo live während der Sendung von unserem Velomechaniker aus dem Laden Winterthur zusammengebaut.

Unter folgenden Link findest du genauere Informationen zur Veranstaltung und zum Ablauf des Tages und du erfährst, wie du das Velo gewinnen kannst!

http://www.srf.ch/sendungen/hoerpunkt/200-jahre-velo-eine-liebeserklaerung

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 9. Juni 2017 um 14:47 und abgelegt unter Allgemein, Engagement, Gadgets, News, Wettbewerb. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben