Veloplus Basel bekommt ein Wandbild… und was für eins!

Alle Besucher des Veloplus-Laden an der Leimestrasse in Basel können sich ab sofort an einem ausgefallenen Wandbild erfreuen. Die 4 jungen Künstler WandART haben eine Aussenwand des Veloplus-Areals mit einem Bild verschönert – Respekt Jungs, sieht super aus!

Seit einiger Zeit gab es an der Aussenfassade beim Veloplus-Laden an der Leimenstrasse in Basel Graffiti-Tags. Die unschönen Schriftzüge mussten im Laufe der Jahre immer wieder entfernt werden, eine zeitaufwändige Arbeit. Während der Umbauarbeiten kam nun die Idee auf, die Fassade mit einem flächendeckenden Wandbild zu verschöner und genau das hat das Künstlerquartett WandART nun gemacht!

Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für das tolle Bild bedanken und freuen uns bereits jetzt auf Feedbacks der Veloplus-Kunden. Wenn du wissen willst, wie es bei den Sprayarbeiten abgelaufen ist, einfach nachfolgenden Film schauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.