Veloplus-Kundenevent 2017: Bewirb dich und sei dabei!

Dienstag 30. Mai 2017

Author: Kathrin by Veloplus

Social Media Verantwortliche und Redaktorin bei Veloplus

Wie schon in den vergangenen Jahren veranstalten wir auch im 2017 einen Kundenevent. Thema dieses Jahr: Reisen mit dem Velo. Zeige uns mit welchem Velo du die Strassen dieser Welt unsicher machst und auf welche Packart du vertraust. Stattfinden wird der Anlass am 30. Juni von 14.00 – 17.00 Uhr im Veloplus Logistikzentrum in Rüti, Führung inklusive! Jetzt online bewerben!

Seit der Gründung von Veloplus vor 30 Jahren ist das Thema Veloreisen allgegenwärtig. Viele unserer Kunden wie auch die Mitarbeiter sind dem Reisen mit dem Velo verfallen und aus genau diesem Grund widmen wir den diesjährigen Kundeneven dem Thema „Reisen mit dem Velo“. Uns interessieren einerseits die unterschiedlichen Velotypen beim Reisen. WICHTIG: Auch wenn du mit dem E-Bike eine längere Tour gemacht hast, melde dich doch! Weiter wollen wir aber auch erfahren, auf welche Packsysteme die Veloabenteurer schwören und welche hilfreichen „Eigenentwicklungen“ sich bewähren. Wir sind sowohl auf der Suchen nach „klassischen“ Abenteurern, welche mit Packtaschen reisen, als auch auf Reiseexoten, welche mit Bikepackingtaschen, Anhängern oder Ähnlichem unterwegs sind. Hast du Lust, dich und dein Reiseequipment vorzustellen? Dann bewirb dich jetzt!

Das erwartet dich

Stattfinden wir der Anlass am Freitag, 30. Juni 2017 von 14.00 – 17.00 Uhr im Veloplus-Logistikzentrum in Rüti. Nach einer Vorstellungsrunde wollen wir uns zusammen mit Euch über die verschiedenen „Ausrüstungen für Abenteuer“ unterhalten und die Vor- und Nachteile der jeweiligen Velotypen bzw. Packsysteme diskutieren. Wir wollen wissen, was für euch als Veloreisende wichtig ist und worauf ihr Wert legt. Mit den Teilnehmern findet ein Rundgang durch unser Logistikzentrum in Rüti statt. Wenn du also schon immer mal wissen wolltest, wie es bei uns in Rüti läuft – deine Chance!

Jetzt bewerben!

Und so geht’s: Du bewirbst dich via Online-Formular bis spätestens am 9. Juni 2017 um 12 Uhr. Melde dich rasch an, die Plätze sind auch dieses Jahr wieder begrenzt!

Wir werden die eingegangenen Bewerbungen sichten, auswerten und entscheiden, wer mit dabei sein wird.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Euch und sind gespannt auf Eure „Ausrüstung für Abenteuer“. 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 30. Mai 2017 um 16:12 und abgelegt unter Allgemein, Engagement, Kunden reden mit, Veloplus inside, Veloreisen, Veranstaltungen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Ein Kommentar über “Veloplus-Kundenevent 2017: Bewirb dich und sei dabei!”

  1. Georges Krattinger schrieb:

    Bin ein Veloradreisender auf der ganzen Welt.
    Interessier mich immer was es Neues gibt und was ich besser machen kann

Kommentar schreiben