Bidon

30 Jahre Veloplus: Hoch die Bidons!

Mitten in unserem Jubiläums-Jahr und pünktlich auf den Sommeranfang präsentieren wir unsere beiden neuen Jubiläums-Bidons. Ab sofort sind die praktischen Trinkflaschen in all unseren Veloplus-Läden und im Onlineshop erhältlich!

Langsam aber sicher gehen wir steil auf den Sommer und die warmen Monate zu – endlich! Höchste Zeit, sich wieder aufs Velo zu schwingen und damit man bei diesen Temperaturen aus sicher genug trinkt, präsentieren wir den Veloplus-Jubiläums-Bidon

Die praktische Trinkflasche gibts in zwei unterschiedlichen Designs. Einmal in petrol/schwarz eher klassisch und die zweite Version in transparent schwarz und petrol. Mit einem Volumen von 7dl eignet sich der Bidon sowohl für sportliche Biker wie auch für gemütliche Alltagsfahrten.

Hol dir den Bidon jetzt in einem unserer Veloplus-Läden oder im Onlineshop!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.