Feierliche Wiedereröffnung in Basel

Dienstag 21. März 2017

Author: Kathrin by Veloplus

Social Media Verantwortliche und Redaktorin bei Veloplus

Pünktlich um neun Uhr vormittags hat Teamleiter Nick Bruggmann das rote Band im Beisein von Verkaufsleiter Kim Weibel, dem Veloplus-Gründern und jetzigen Verwaltungsrat Martin Wunderli und dem gesamten Laden-Team Basel durchschnitten. Wenig später hatte das Verkaufsteam schon alle Hände voll zu tun! Der Andrang an der Wiedereröffnungsfeier war gross so haben bei Wurst und Bier etliche Velofans den modernisierten Laden in Basel in Augenschein genommen.

Nach einer kurzen Eröffnungsrede von Martin Wunderli (Verwaltungsrat) und Kim Weibel (Verkaufsleiter) wurde der neue und moderne Laden an der Leimenstrasse 78 in Basel im Beisein des gesamten Ladenteams feierlich eröffnet.

Kurz nachdem das rote Band durchschnitten war, strömten die ersten neugierigen Kuden in den neuen Laden. Sofort wurden die modernen Installationen wie der Velo-Konfigurator oder die Selfiestation in Augenschein genommen. Gross und Klein fanden gefallen an den unterschiedlichen Neuerungen und man konnte den Stolz des gesamten Laden-Team über den neuen Laden spüren.

Die Stimmung war während der ganzen Feier ausgelassen und fröhlich und es freut uns sehr, konnten wir so viele Kunden an unserer Eröffnungsfeier in Basel begrüssen.

Während der Wiedereröffnungsfeier gab es so einiges zu bestaunen und zu tun. Während die Erwachsenen den neuen Laden in Augenschein nahmen, konnten die Kinder sich in der Kaffeeecke vergnügen oder beim Malwettbewerb mitmachen. Falls auch dein Kind noch Lust hat am Wettbewerb teil zu nehmen, kann man das hier immer noch!

Eins ist klar, der renovierte Laden in Basel trumpfte mit unterschiedlichen Überraschungen auf. Links und rechts des Eingangs steht je ein Parkfeld für Velos. Dort können reparaturbedürftige Velos abgestellt werden und müssen so nicht mehr quer durch den Laden gerollt werden. Weiter haben am Eröffnungstag viele die Chance genutzt und den  Online-Konfigurator von Veloplus begutachtet. Die Mitarbeiter nahmen sich alle Zeit der Welt, um die technische Neuerung den Kunden näher zu bringen. Aber nicht nur die Kunden waren während der Wiedereröffnungsfeier auf Entdeckungstour. Auch die Veloplus-Mitarbeiter hatten während der Feier sichtlich Spass mit beispielsweise der Selfiestation.

Die Eröffnungsfeier war ein voller Erfolg und wir hoffen, wir konnten allen neugierigen Velofans gute Unterhaltung und einen spannenden Tag bieten. Wir freuen uns über Ihren Besuch im Veloplus-Laden in Basel und wünschen bereits jetzt einen guten Start in den Velofrühling!

Wir hoffen, dass die Freude über den neuen Laden bei allen Besuchern mindestens so gross war, wie der Ballon von Nick Bruggmans (Teamleiter Basel) Sohn! 

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 21. März 2017 um 10:17 und abgelegt unter Allgemein, News, Veloplus inside, Veranstaltungen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben