Happy Birthday Veloplus – wir werden 30 Jahre alt!

Seit 30 Jahren ist Veloplus ein fester Bestandteil der Schweizer Velobranche – Grund genug im dieses Jahr ordentlich die Korken knallen zu lassen. Dich erwartet ein Jahr voller kleiner und grosser Überraschungen. Eine davon verraten wir bereits hier im Blog!

Aus Freude am Velofahren und der Überzeugung, dass nur ökologisch sinnvolle Fahrzeuge wie Velos eine Zukunft haben, gründeten Theo Weilenmann und Martin Wunderli 1987 Veloplus. Mit Schere und Klebstift bastelten Sie den ersten 48-seitigen Katalog zusammen. Schnell zählte Veloplus einige Kunden und wuchs in den folgenden Jahren kontinuierlich. Die wichtigsten Meilensteine der Veloplus-Geschichte findest du in unserem nächsten Kundenmagazin das bereits in wenigen Tagen druckfrisch verfügbar ist.

Das Trikot und noch viel mehr

Dieses Jahr können wir nun also voller Stolz unsere dreissigste Kerze auf dem Veloplus-Kuchen auspusten. Was dich wohl als unser Kunde im 2017 erwarten wird? Pünktlich auf unser 30-Jahre-Jubiläum haben wir für alle begeisterten Veloplus-Fans ein Trikot entworfen. Unsere Produktmanagerin für Textilien Barbara Pfister hat in Zusammenarbeit mit Veloplus-Kunden ein Jubiläums-Trikot entworfen und was für eins. Das Trikot wird ab April 2017 in allen Veloplus-Läden und im Onlineshop erhältlich sein.

Natürlich wird es während des Jubiläumsjahres noch viele weitere kleine und grosse Überraschungen geben. Die möchten wir aber an dieser Stelle noch nicht verraten. Wir empfehlen, den Veloplus-Blog regelmässig zu lesen und von unterschiedlichen Aktionen zu profitieren. 

2 Kommentare

Peter Löw
5. Dezember 2020

Sehr geehrte Kathrin

Können Sie mir die letzte Nummer des Magazins ‚Fahrtwind‘ noch einmal zustellen lassen?

Mit freundlichen Grüssen und ganz herzlichem Dank

Peter Löw
Ringelbergstrasse 14a
9000 St.Gallen

Kunden-Nr.: 00501449

    Veloplus – Béla Brenn
    7. Dezember 2020

    Guten Tag Peter
    Gerne senden wir dir die neuste Ausgabe des Magazins Fahrtwind.
    Freundliche Grüsse, dein Veloplus-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.