bike to work geht in die nächste Runde!

Donnerstag 26. Januar 2017

Author: Kathrin by Veloplus

Social Media Verantwortliche und Redaktorin bei Veloplus

2005 war Startschuss der ersten Challenge, heute hat sich bike to work als einfache und effiziente Gesundheitsförderungsaktion für grosse und kleine Unternehmen etabliert. In diesem Jahr findet die Aktion bike to work im Mai und Juni bereits zum 13ten Mal statt und auch Veloplus ist als Hauptsponsor wieder mit dabei!

bike to work ist eine schweizweite Aktion zur Gesundheitsförderung in Unternehmen. Jährlich treten jeden Mai und Juni 54’000 Pendelnde in die Pedale und setzen das Velo auf ihrem Arbeitsweg ein. Rund 1‘800 Betriebe stärken mit Hilfe von bike to work den Teamgeist und die Fitness ihrer Mitarbeitenden und bekennen sich zu einem nachhaltigen Mobilitätsverhalten.

Veloplus ist mit dabei

Dato heute haben sich bereits über 200 Betriebe für bike to work 2017 angemeldet, darunter auch Veloplus. Wir wollen auch in diesem Jahr mit guten Beispiel voran gehen und möglichst viele Kilometer Arbeitsweg mit dem Velo absolvieren. Fährst auch du regelmässig mit dem Velo zur Arbeit und willst deine Arbeitskollegen anspornen, das gleiche zu tun? Dann melde dich und deinen Betrieb noch heute auf bike to work an.

Veloplus ist aber nicht nur als teilnehmender Betriebt mit dabei. Wir sind seit einigen Jahren Hauptsponsor der Gesundheitsförderungsaktion und freuen uns auch in diesem Jahr, das Projekt tatkräftig zu unterstützen.

 

bike to work

Achtung, fertig, bike to work!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 26. Januar 2017 um 08:57 und abgelegt unter Allgemein, News, Veranstaltungen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben