Kundenservice ist neu auch per WhatsApp erreichbar

Mittwoch 25. Januar 2017

Author: Kathrin by Veloplus

Social Media Verantwortliche und Redaktorin bei Veloplus

Telefon, Fax, Skype, E-Mail und seit neuem auch WhatsApp. Per sofort sind die Mitarbeiter des Veloplus-Kundenservices während den Beratungszeiten via dem Messengerdienst WhatsApp – nur Textnachrichten – erreichbar. 

Die Technologie ist auf dem Vormarsch und Veloplus hält Schritt. Ab heute kann der Veloplus-Kundendienst per WhatsApp erreicht werden. Mit dieser Neuerung garantieren wir unseren Kunden eine einfache und rasche Kommunikation via Chat.

So gehts!

Ganz einfach die Nummer 079 / 894 55 47 in den Kontakten speichern und mit der Chat-App WhatsApp eine Konversation beginnen. Innert weniger Sekunden, während der Beratungszeiten, erhältst du eine kompetente Antwort von unserem Veloplus-Serviceteam. Solltest du gleich eine Bestellung wünschen, kannst du dies ebenfalls über die Chat-Konversation abwickeln – alles was per Telefon geht, geht auch via WhatsApp.

Wie willst du mit uns in Kontakt treten?

Damit wir wissen, wie die Veloplus-Kunden mit unseren Kundenservice kommunizieren wollen, findest du nachstehend eine Umfrage. Wir freuen uns auf deine Meinung!

Wir hoffen, dir mit diesem neuen Kommunikationstool einen Mehrwert zu bieten, von dem du profitieren kannst. Gerne kannst du uns auch ein ausführliches Feedback in der Kommentarzeile verfassen. 

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 25. Januar 2017 um 07:00 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

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